Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Also ich muss sagen, die Laufzeit hat sich massiv verbessert. Früher hatte ich am Abend unter 10%. Jetzt habe ichnerst am nächsten Abend die 10%. Einfach nur Hammer was Nokia da noch per Software rausgeholt hat.

Mein 4S wird jetzt abgelöst.:)

• Tja, wenn Nokia es nun endlich mal schaffen würde das Update für alle Geräte/ Nutzer freizugeben.. so langsam ist meine Geduld zu Ende (hab ein freies Gerät)

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Tja, wenn Nokia es nun endlich mal schaffen würde das Update für alle Geräte/ Nutzer freizugeben.. so langsam ist meine Geduld zu Ende (hab ein freies Gerät)

Kannst ja per cab sender updaten.

• Oder ein paar Tage warten. Es ist bei Windows Phone leider noch Usus, dass Updates über ca. 2 Wochen verteilt werden (wenn kein Carrier seine Finger mit im Spiel hat). Sollte also bald soweit sein.

Immer noch besser als zu alten Nokia Zeiten: Ich hatte ein freies E71, da dauerte es teilweise 6 Monate und länger (!) bis Updates freigegeben wurden.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Kann man eigentlich wie bei Belle die Uhr anzeigen lassen wenn das Handy gesperrt ist? Beim N8 geht das.

Geht leider nicht. Ich hoffe,da kommt was von Nokia! Das vermisse ich schon ein wenig...

greets,
    dee

• Im Marketplace unter "Nokia collection" gibt es ein neues Kameraprogramm inkl. Panoramafunktion. :top:
    Falls es dort nicht zu finden ist, dann in einer anderen "Nokia-App" unten auf "Mehr von Nokia Corporation" klicken.

Achso, das Programm heißt "Kreativ Studio"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!