Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von domestos

Mal eine Frage in die Runde:

Ist bei wem von euch schon die USB-Klappe abgefallen? Die wäre nämlich mein zweiter Schwachpunkt. Ich habe Angst davor, dass die keine zwei jahre durchhält.

Kein Problem. Die wird bei einem Nokia Care Partner ggf. kostenfrei ersetzt.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Kein Problem. Die wird bei einem Nokia Care Partner ggf. kostenfrei ersetzt.

M.

Naja, "kein Problem" ist das nur wenn man einen Nokia Care Partner vor Ort hat.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, "kein Problem" ist das nur wenn man einen Nokia Care Partner vor Ort hat.

Jo mei, dann schickt man es halt an w-support. Nokia Kunden müssen ja froh sein, daß es die Care Points gibt. Wenn ich mir da andere Hersteller so ansehe, dann sieht es im After Sales "vor Ort" Service aber zappenduster aus.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    JWenn ich mir da andere Hersteller so ansehe, dann sieht es im After Sales "vor Ort" Service aber zappenduster aus.

M.

Ja, da hast du leider Recht.

• ...es soll sich ja mit dem update auch was an der cam getan haben..., wie seht ihr das, stimmt des? Vllt vergleichsbilder?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ...es soll sich ja mit dem update auch was an der cam getan haben..., wie seht ihr das, stimmt des? Vllt vergleichsbilder?

Soweit ich gelesen habe,wurde nichts an der Kamera geändert. Ich sehe auch keine Unterschieden (auch wenn ich jetzt nicht großartig verglichen habe).
    ABER der Akku hat sich,zumindest bei mir, auf jeden Fall verbessert. Ich habe jetzt seit 12 die Mobilfunkverbindung an und habe in der Zeit eine Stunde Musik gehört,etwa eine Stunde gesurft,ab und an ein paar whatsapp-Nachrichten gelesen/verschickt und 15 min telefoniert. Ich habe noch 64% vom Akku! Das habe ich vorher nicht geschafft :top:

greets,
    dee

• hallo
    ich kann mit dem lumia keine mms versenden, die konfigurations sms von o2 geht auch nicht
    mich nervt das etwas ...
    gibt es hier jemand der mit o2 pepaid in kombination mit dem lumia mms versenden kann, und mir freudig erklären mag wie ich das auch so hinbekomme^^

danke schonmal
    jörg

• Ich bin mir mit dem neusten Update noch nicht sicher, ob es die Akkulaufzeit verbessert. Aber verschlechtert hat sich die Laufzeit definitv nicht.

• In letzter Zeit, sind viele Stimmen laut geworden, dass viele Nutzer nur auf einen Teil ihres Akkus zugreifen können bzw die Akkuleistung schnell nachlässt. Wie berichtet wurde, können die Batterieprobleme beim Nokia Lumia 800 mit einem Update behoben werden. Man kann leicht überprüfen, ob das eigene Handy von diesem Bug befallen ist. Dafür hat das Handy ein integriertes Diagnose-Tool mit dem sich der Batteriestatus überprüfen lässt. Wenn dort ein Wert von unter 1000 mAH angezeigt wird ist man vom Bug betroffen. Das Update, welches Nokia in den letzen Wochen zur Verfügung gestellt hat, soll in nächster Zeit alle betroffenen Handys erreicht haben und somit das Ende des Akku-Problems darstellen. Wie man die Lebensdauer seines Akkus verlängern kann, kann man hier weiterlesen

• schuhmann87

Glaubst Du wirklich, daß Deine Mitteilung in diesem Spezialforum eine Neuigkeit darstellt - nachdem hier schon seit MONATEN das Thema unter allen Aspekten (von Bug bis FW-Update) abgehandelt worden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!