Wie man ein Wort markiert und dann weiter den Text Markieren durch ziehen kann, weiss ich. Aber hat jemand eine Idee wie ich eine ganze Seite gleich Markieren kann? :top:
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
EDIT
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Spammt das Thema bitte nicht mit eurem Androidschrott voll...Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn man HIER Märchen über Android verbreitet, musst man damit rechnen, dass das eben HIER richtiggestellt wird.
Dein Verhalten steht übrigens dem der diversen OS-Fanboys in nichts nach. Du kritisierst die Selbigen, verhältst dich aber keinen Deut anders.
Und nun kannst du meinetwegen auf mir rumhacken, aber das musste mal gesagt werden.
BTT.
-
Richtig, ich bin im Thread jedes meistverkauften Android Handys um die Leute dort von einem anderen OS zu überzeugen und abzuwerben, und leiste dadurch so wie die Android-Geier im Nokia-Forum pro bono Werbearbeit in meiner Freizeit.
Mit der Ausnahme, hmmm, das ich das nicht tue!
-
Ich bin immer noch begeistert von meinem L800, abgesehen von dem Akku-Bug, den es auch bei mir gibt. Deswegen erwarte ich senhsüchtig das nächste Update.
Mal eine Frage in die Runde:
Ist bei wem von euch schon die USB-Klappe abgefallen? Die wäre nämlich mein zweiter Schwachpunkt. Ich habe Angst davor, dass die keine zwei jahre durchhält.
-
Hab das neue Update nun auch drauf!
Gleich mal den Sound getestet: SUPER!!! :top:
Mal sehen,was sich beim Akku getan hat... -
Das neue Update habt ihr schon? Kehr...mir wird es nicht angeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das neue Update habt ihr schon? Kehr...mir wird es nicht angeboten...
Per cab-Sender installiert -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Per cab-Sender installiert
Danke für den Tip. Hab ich jetzt auch. Da es eine offizielle Firmware ist, die per Kommandozeile ganz normal über Zune eingespielt wird, dürfte es noch nichtmals die Garantie tangieren.
Läuft bei mir nun auch 1a die neue Firmware. Wen es interessiert, der möge mal nach cab-Sender googeln. -
Nicht mehr lang, dann erscheint Nokia Navigation 2 mit kompletter offline Navigation, Geschwindigkeitswarnung und angeblich auch Spurenassistent.Nächste Woche soll es soweit sein:
http://www.smartphonegurus.com…igation-coming-next-week/
Die Anleitung ist bereits online:
http://nds1.nokia.com/files/su…ia_Drive_2.0_UG_en_US.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!