Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von dendros
    Wenn die Daten alle in der Cloud einschweben und auch wieder heraus, werden sie doch sicher x-fach geprüft bevor sie auf irgendeinem Server landen, richtig?

Warum sollten sie? Cloud-Speicher ist erst mal nur genau das: Dummer Speicher irgendwo im Netz.

• Na aber der Anbieter vom Speicher wird doch sicherlich automatisch die Daten auf Schädlinge prüfen lassen oder nicht? Wird in großen Firmen nicht auch alles automatisch geprüft was rein kommt?

• Zitat

Na aber der Anbieter vom Speicher wird doch sicherlich automatisch die Daten auf Schädlinge prüfen lassen oder nicht?

Also ich haette was dagegen, wenn meine Daten einfach so durchschnueffelt werden und ein Dritter ohne meinen Einfluss entscheidet, ob das nun "gut" oder "boese" ist.

Zitat

Wird in großen Firmen nicht auch alles automatisch geprüft was rein kommt?

Mag sein, dann ist das aber Teil der IT-Policy und hat nichts mit dieser Art von Dienstleistung zu tun.

• solong

Ich re-poste mal fix hier meine Gründe aus dem Windows Mobile Unterforum, warum ich seinerzeit von Android (Galaxy S) nach WP7 (Omnia 7) umgestiegen bin:

- WP7 stabiler ist
    - das System sich durch die Bank lagfrei und fluessig bedienden laesst
    - die User Experience/UI auf einem ganz anderen Niveau ist
    - ich der Datenkrake sicher nicht meine Daten feilbieten moechte
    - ich vor Viren/Maleware verschont bleiben moechte.
    - Integration von Xbox Live, MSN Messenger und anderen Diensten vorbildlich geloest sind

Das heisst natürlich nicht, dass du nicht auch mit Android glücklich werden wirst, speziell dann wenn du auf Apps angewiesen bist, welche es unter WP7 nicht gibt.

ps. Hab meiner Frau zu Weihnachten ein Lumia 800 geschenkt, mit dem sie auch sehr zufrieden ist.

• solong

Kommt darauf an, wenn du das Smartphone einfach nur nutzen möchtest und nicht die ganze Zeit basteln würde ich dir klar ein Lumia 800 empfehlen. Für Leute die ein Smartphone wollen, dass einfach nur funktioniert und edel ist ist es optimal.

Ich höre auch immer wieder ja das hat ja kein DualCore. Das System ist so schnell, ein Laie merkt nicht einmal ein System mit DualCore und eins ohne wie beim Lumia 800 z.B.

• Da war ich mal einer der ersten: Mein Update ist auf dem offiziellen Weg eingetroffen :top:

• Hi,

hast du ein freies 800 ???

Gruß

Rafael

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Habe ein ganz normales ohne Branding, Unlocks oder ähnliches. Einziges Merkmal: Wurde in England gekauft, sollte aber keine Rolle spielen.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Habe ein ganz normales ohne Branding, Unlocks oder ähnliches. Einziges Merkmal: Wurde in England gekauft, sollte aber keine Rolle spielen.

Habe auch ein freies, kann aber noch nicht updaten

• Zitat

Original geschrieben von msab
      solong

Kommt darauf an, wenn du das Smartphone einfach nur nutzen möchtest und nicht die ganze Zeit basteln würde ich dir klar ein Lumia 800 empfehlen. Für Leute die ein Smartphone wollen, dass einfach nur funktioniert und edel ist ist es optimal.

Ich höre auch immer wieder ja das hat ja kein DualCore. Das System ist so schnell, ein Laie merkt nicht einmal ein System mit DualCore und eins ohne wie beim Lumia 800 z.B.

Das gilt aber nur fürs OS, werden die Apps umfangreicher, könnte der Singlecore an seine Grenzen stoßen...

:confused: Was muss man denn bitte bei Android basteln?? :confused:

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!