Mm, wieso kümmert sich Nokia eigentlich so wenig um seine Kunden? Immer noch kein Tethering, Akku-Bug wird auch nicht wirklich behoben (?) und ein Verkaufspreis von 379€ fürs Lumia 800 ist auch der Hammer.
Ich habe manchmal den Eindruck, die wollen gar nicht vom Geräteverkauf leben, sondern vielleicht nur von den Subventionen von Microsoft
Irgendwas stimmt da jedenfalls nicht. Mal ehrlich, wenn ich so bei idealo.de schaue, bekomme ich ein HTC Evo 3D für 274€ und ein Lumia 800 für 339€.
Ratet mal, welches Handy ich mir wohl holen würde?
Ich habe beides hier, ein Windows Phone 7 und einen Gingerbread-Androiden.
Ich gehöre nicht zu den Microsoft-Hassern und finde Windows Phone auch nicht vollkommen daneben, aber es sind einfach viele viele Dinge an meinem Androiden besser.
Es ist für mich nicht akzeptabel, dass im Internet Explorer einige Seiten nicht richtig funktionieren, dass oft nervige Sicherheitsfragen kommen usw.
Desweiteren sind viele Apps auf dem WP7-Phone weniger funktionsreich usw.
Es gibt hier eine ganze Menge Gründe, die eher für den Androiden sprechen, nicht zuletzt Zune.
Also ich habe so meine Zweifel, dass Nokia so den Durchbruch schafft. Da wird Microsoft bei Windows 8 wohl einiges richten müssen.