Noch ne frage:
kann man die Schrift beim Lumia 800 größer machen - vor allem die Nummern im Telefonbuch!!?
Und geht es nicht, dass wenn das W-LAN ausgeschaltet - aber verfügbar - ist sich dann automatisch verbindet (anstatt ins "Netz" zu gehen) wenn ich ins Internet will...?
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
An den Schriften kann man nichts machen und das mit dem WLAN habe ich schlicht nicht kapiert :confused:
-
Zitat
nn man die Schrift beim Lumia 800 größer machen - vor allem die Nummern im Telefonbuch!!?
Meinst du die Nummern bei einem Kontakt im Kontakte Hub? Nicht dass ich wuesste. Generell gilt WP7 ist ein sehr typografisch orientiertes System. Die Typographie also auch die Schriftgroessen orientieren sich an der Wichtigkeit der assoziierten Information.
Sicher koennte man argumentieren, dass die Telefonnummern wichtiger sind als sie die Darstellung im Kontakte Hub glauben machen will.
Die WLAN Frage ist mir nicht klar. Wenn WLAN ausgeschaltet ist, wird es sich sicher nicht automatisch einschalten. Meintest du das? -
Zitat
Original geschrieben von Tala
Die WLAN Frage ist mir nicht klar. Wenn WLAN ausgeschaltet ist, wird es sich sicher nicht automatisch einschalten. Meintest du das?
Ja genau. So war es auch bei den älteren Symbian Versionen dass sich das Gerät mit dem Netzwerk verbindet sobald man z.B. eine Internetseite aufruft - mit Belle geht das auch nicht mehr... :mad:Und noch was: kann kein Foto bei "Ich" in den Kontakten hinzufügen.
"Bild kann nicht aktualisiert werden - Problem beim Aktualisieren Ihres Bilds auf Windows Live". Wieso die Meldung und wieso kann ich kein Bild hinzufügen ohne dass es hochgeladen wird!? :confused: -
Ganz so wars ja nicht, bei den alten Symbianverisonen konnte WLAN nie richtig ausgeschaltet werden, kann man also nicht wirklich vergleichen...
-
Lass WLAN einfach eingeschaltet. Im Scan Modus zieht das kaum Strom. Erst wenn eine aktive TCP/UDP Verbindung aufgebaut wird gehts los.
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine gute kristallklare Folie zu kaufen, die nicht nur das "Display" sondern auch den schwarzen Rand schützt???
Hab mir jetzt welche bei meinem Stammhändler welche bestellt, aber die Folie ist nur im beleuchten Bereich und den Touchtasten vorhanden. Der Rest ist völlig frei.
Gruß
Rafael
-
Ich nehme mal an, das ist so gut wie unmöglich, da die Folie zumindest in den Ecken nicht mit der Krümmung zurecht kommen wird, wenn sie über das ganze Glas gehen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ganz so wars ja nicht, bei den alten Symbianverisonen konnte WLAN nie richtig ausgeschaltet werden, kann man also nicht wirklich vergleichen...Jep, so rum stimmt's.
-
Hi,
hat jemand schon eine Datentrafficapp gefunden, die eine Daten und wenn möglich Minuten und SMS Zähler funktion beinhaltet ???
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!