Das Nokia 800 ist einfach voller Software-Bugs. Da braucht man nichts schön reden. Schon zwei große Updates und es gibt immer noch Probleme und Funktionen fehlen ebenfalls.
Jetzt hat es auch die kleine Schwester erwischt.
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Lumia 800 in neuen Farben - rot und grün??!!
-
Was mir heute bezüglich Akku passiert ist:
Ich habe das gerät komplett leertelefoniert, bis es ausging. So weit ein normales Nutzungsverhalten.
Danach hab ich es über Nacht zum Laden an die Steckdose gehangen.
Als ich heute morgen ans Handy ging, leuchtet noch immer ein roter Akku groß im Display und das Gerät ging nicht an.
Nachdem ich dann merhfach auf den An- aus Knopf- gedrückt hatte und es mit dem PC verbunden hatte, ging es dann mal wieder an,
WAR ABER NOCH KOMPLETT LEER!
Ich lade es dann jetzt grad nochmal komplett.Was ist denn das bitte? Sowas hab ich ja noch nie gesehen???
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Im Nokia-Netzwerk sagen sie, dass alles über 1000 ok wäre...:confused: :confused: :confused: :confused: Alter ist das 800 eine Katastrophe..
-
Das 800 an sich eigentlich weniger. Die Hardware finde ich - abgesehen von der kurzen Akkulaufzeit - echt gut. Aber mit diesem Betriebssystem werde ich nicht warm.
-
SW
"Neuestes Software-Release für das Nokia Lumia 800 ist 1600.2483.8106.11500"
Hab hier eins mit 1600.2479.7740.11451 - aber krieg kein Update angezeigt!?
Wie krieg ich die neueste SW!? -
Re: SW
ZitatOriginal geschrieben von torcida
"Neuestes Software-Release für das Nokia Lumia 800 ist 1600.2483.8106.11500"
Hab hier eins mit 1600.2479.7740.11451 - aber krieg kein Update angezeigt!?
Wie krieg ich die neueste SW!?
Da musst du abwarten. Oder den "Mango Update erzwingen" Trick von Google versuchen.Ich wusste ja schon vorher, dass es bei dem ersten Windows Phone von Nokia noch den ein oder anderen Schnitzer gibt.
Da für Nokia viel dran hängt, denke ich, dass die meisten Software-Probleme noch gelöst werden.Am schlimmsten find ich eigentlich, dass der analoge Klinken-Headset-Ausgang so schlecht GSM-entstört ist und entsprechend fiese Störgeräusche produziert, da hilft auch kein 200 Euro-Headset, das liegt einfach an dem Ausgang, da kann man als User nix optimieren.
-
Danke... :top:
Weisst du - oder auch jemand anderes - ob man einstellen kann, dass der Netzempfang und der Akkuladestand immer angezeigt werden und nicht nur beim antippen!? -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Danke... :top:
Weisst du - oder auch jemand anderes - ob man einstellen kann, dass der Netzempfang und der Akkuladestand immer angezeigt werden und nicht nur beim antippen!?
Geht imho nicht. :flop: Falls doch, wüsst ich auch gern wie :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!