Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von recimer
    Also bei mir ist es umgekehrt: Nur über Klinke, alles perfekt, sehr angenehmer, "neutraler" Klang.
    Über BT und mein MW600: Störgeräusche beim Liedwechsel, beim Abspielen ein leises Pfeifen im Hintergrund, wie so ein Tinitus. Auf Dauer wirklich unangenehm.

Also dieses Störgeräusche habe ich auf dem schnurgebundenen Headset. Außerdem realtiv starke GSM-Störgeräusche auf dem schnurgebundenen Headset. Insgesamt eher mittel mit diesen Störgeräuschen.

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Also irgendwie bekommt Nokia den Akkubug immer noch nicht in den Griff.

http://bestboyz.de/zweites-upd…s-und-einstellungsfehler/

Mein Akku hält immer noch nicht besonders lange.
    Die ganze Geschichte erinnert mich an das 4Gs von Apple. Dort brachten auch erst Geräte aus der neusten Produktion eine Besserung.
    Scheint jetzt beim Lumia ähnlich.

Schicken das Handy nicht fertiggestellt in den Verkauf... :rolleyes:
    Übrigens, gibt es für das Lumia kein OTA-update!?

• Re: Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Schicken das Handy nicht fertiggestellt in den Verkauf... :rolleyes:
    Übrigens, gibt es für das Lumia kein OTA-update!?

OTA-Updates gibts bei WP7 (noch?) nicht!

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Re: Re: Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    OTA-Updates gibts bei WP7 (noch?) nicht!

So toll die auch sind, in vielen Funktionen sind die WP7 Geräte noch weit hinter Symbian/MeeGo...
    Sorry, das musste ich loslassen... :D

• Zitat

So toll die auch sind, in vielen Funktionen sind die WP7 Geräte noch weit hinter Symbian/MeeGo...
    Sorry, das musste ich loslassen...

Und dass wo MeeGo der Inbegriff an Funktionslosigkeit ist...Sorry, das musste ich loslassen. Bei Symbian hast sicher recht.

ps. OTA Updates gehen laut Microsoft auch bei WP7, nur dass sie bisher noch keine OTA Updates angeboten haben.

• Jetzt hört doch bitte mal auf hier rumzupöbeln. Teilt mir bitte mal eure Erfahrungen mit schnurgebundenen Headsets beim Lumia 800 mit. Habt ihr GSM-Störgeräusche? Gibt es Headsets, die zu empfehlen sind?

• Also habe auch das MW600 von Sony. Eigentlich fuer den Preis ein super Teil. Allerdings kann ich ein leichten Rauschen bestaetigen. Liegt in dem Fall aber nicht am Lumia sondern ist bisher bei allen Geraeten der Fall.
    Kann ich dennoch empfehlen...

ps. Ist ein Bluetooth Headset

• Hallo zusammen,

bin seit gestern vom E7 beim Lumia (und werde vermutlich zurückwechseln).
    Als jahrelanger symbian-user fehlen mir doch sehr viele Einstell-und Kontrollmöglichkeiten.

Momentan scheitere ich an den Einstellungen für Datenverbindungen, bzw. ich finde keine ^^

Speziell geht es um webradio-Apps wie tuneIn oder energy. Im W-Lan funktionieren sie, sobald ich aber UMTS/HSDPA nutzen möchte bekomme ich nur ein "network error" (tuneIn) oder ein "failed" (Energy). WetterApps z.B. laufen überall problemlos.
    Ich hoffe ich mache was falsch oder funzen diese Apps nur im W-Lan?

Darüber hinaus würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, wie oft der Kontakte-Hub die Neuigkeiten von Facebook und Twitter aktualisiert. Leider gibt es ja keinerlei Datenverbindungsprotokoll. Das nervt total!
    Ist ja toll wenn man nichts mehr falsch bedienen kann, wenns keine Einstellmöglichkeiten mehr gibt *g
    Ich wünsche mir irgendwie so eine Art Expertenmodus für alle denen ein etwas hakeligeres Interface nix ausmacht.

Ich danke euch für evtl. Hilfe...

• Diese Apps sollten Problemlos auch ohne WLAN über 3G funktionieren, kann das zumindest von tuneIn berichten. Es muss also an deiner Datenverbindung liegen. Dazu fällt mir spontan ein: Schlechtes Netz, alte Sim Karte, 3G nicht aktiviert, Volumen verbraucht und back to GPRS...

Der Kontakte Hub wird "gefühlt" einmal die Minuten aktualisiert wenn du Ihn neu startest oder wenn du unten rechts auf die drei Punkte tippst und aktualisieren sagst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!