Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Weiß jemand,wann das Update für die o2-Geräte verfügbar ist?

Das Update wird für alle o2 Varianten, in allen Farben zeitgleich zur freien deutschen Variante verfügbar sein. Ich würde mal ab morgen oder in den nächsten Tagen schauen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ok, die Akkuproblematik scheint ja behoben worden zu sein (meines hielt nur ein paar Stunden bei geringer Nutzung durch). Interessiere mich für das Pinke, hat das schonmal jemand live gesehen, und kann was zu der Farbe sagen? Im Netz wirkt die Farbe ziemlich grell..

http://www.nokiaride.com/wp-co…0/Nokia-Lumia-800-007.jpg

Such einfach in Google nach ein paar live Bildern.

• Hallo,
    für mein 800er (PC 059L7F7) gab es gestern Abend ein Update von der 11.451 auf die 11.500
    Vorher zeigte der Akku eine Kapazität von 1509 mAh und geladen wurde bis 1392 mAh.

Nun ist laut Diagnosemenü die Kapazität 1397 mAh und geladen wurde bis 1387 mh. :confused:

Detailierte Infos sehe ich auch nicht wirklich- oben ist wie bisher dieses Akkusymbol, wo vorher etwas mit 65585% stand. Da steht nun 100%

• Hallo,
    hier ist nochmal Norman von der Nokia Unternehmenskommunikation.
    Wie auch beim ersten Nokia Update für das Nokia Lumia 800 möchten wir euch heute informieren, dass wir heute damit begonnen haben, die neueste Software-Version (PR.1.1) an die Nutzer des Nokia Lumia 800 auszuliefern. Die genaue Version-Bezeichnung lautet 1600.2483.8106.11500 . Über die nächsten Wochen wird das Update schrittweise allen Nutzern bereitgestellt. Da die Anzahl an gleichzeitigen Downloads limitiert ist, geschieht dies in mehreren Phasen.

Das Nokia-Update beinhaltet Verbesserungen der Akkuleistung und der WLAN-Verbindung. Sobald das Update für Euer Nokia Lumia 800 verfügbar ist, werdet ihr benachrichtigt und könnt euer Smartphone über die Zune-Software am PC bzw. den Windows Phone 7 Connector für den Mac aktualisieren.

• Im Diagnose-Menue gibt es ja jetzt viele neue Einträge.

Was bedeutet denn der Wert StateofHealth.
    Gesundheitszustand der Batterie ist ja klar. Aber ist nun ein hoher Wert gut oder schlecht?

• Und wie sieht es mit der Soundqualität aus. Ich meine die über den Kopfhörerausgang, über die sich ja mehrfach beschwert wurde (u.a. bassarm, Knackgeräusche beim überspringen von Liedern, hohes Hintergrundrauschen). Ist dazu schon was bekannt? Ich meine in einer offiziellen Stellungnahme von Nokia gelesen zu haben, dass an der Audioqualität auch geschraubt werden sollte (die Meldung stammte noch aus 2011 glaub ich). Mehr Details dazu haben sie aber nicht preisgegeben. Weiß da jemand was zu oder kann ggfs. mal testen?

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!