Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Sag mal,hast du auch etwas gelesen,bevor du etwas gepostet hast??
    Schau doch einfach mal vier bzw acht Einträge über deinem... :rolleyes:

Hab ich, ist aber auch nur ein einzelnes Posting!
    Hast du bei Amazon schon mal Berwertungen gelesen?
    Da sind z.b. 34x5 Sterne und 2x1 Stern, hmmm, komisch.

Auf deutsch, wollte mehrere Meinungen dazu hören und mich nicht auf ein einzelnes Posting verlassen, Ende, basta und Amen!

MfG

• Das Update welches das Akkuproblem löst ist doch erst gekommen bzw kommt gerade erst, bei Amazon wirst du dazu wahrscheinlich noch nichts finden ausser die beschwerden. Daher die 2 Beiträge auf der letzten Seite welche bestätigen das es gefixt wurde und das Problem nach dem Update der Vergangenheit angehört.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    http://www.mobiletechworld.com…x-most-issues/#more-26986

Schade Nokia, ich hatte mehr erwartet! :(

Du meine Güte, der Typ ist so eine Jammertasche. Der fehlende Akkustatus ist ein HW-Problem, welcher aber erst durch das 11451er Update richtig auffiel. Ich hatte auch so ein Gerät und Amazon hats getauscht. Der sitzt wohl in Amiland und kann das wohl nicht, da es ein Import ist. Da hilfts auch nix wenn man die schweizer Firmware :D aufspielt. Dumm gelaufen, hier ist es ein Fall für den Service.

M.

• Zitat

Michl
    Weißt du ob man nach dem Update das Smartphone wieder zurücksetzen muss, wie beim letzten Update im Dezember?

Wieso mußte das Lumia 800 nach dem Update im Dezember zurückgesetzt werden? :confused:

Über Zune wird das PR1.1 Update ab Mitte/Ende nächster Woche im Übrigen mit der Nokia FW Version 1600.2483.8106.11500 verfügbar sein. Es gibt aber keinen Unterschied zur Version 1600.2483.8107.11501, welche in der Produktion und im Service geflasht wird.

Gruß Dominik

• Zitat

NoKiA4LiFe
    Vorher zeigte das Lumia keine Änderung. Andere hatten ähnliche Probleme.

Okay, von solchen Problemen habe ich noch nichts gehört. Ich muß aber dazu sagen, daß nicht alle Geräte im Arbeitsumfeld mit Zune geupdated werden. Ein gewisser Anteil wird mit internen Tools geflasht, wodurch diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sind. Kann man die Probleme exemplarisch irgendwo nachlesen?

Zitat

Weißt du ob im Januar auch noch das Kamera-Update kommt?

Das Update auf die PR1.1 enthält neben der Akku-Optimierung auch eine Verbesserung der Kamera (Brighter Pictures) und Verbesserungen der WLAN Konnektivität.

Gruß Dominik

• Danke für die Infos!

Wenn ich mein Lumia zu einem NSC bringe, muss ich dann die Verpackung inkl. Zubehör auch mitnehmen?
    Ich denke nämlich mein Lumia hat ein defekt oder mein alte 6303i war in der Sprachqualität unheimlich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!