Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    ...sicher? :D Hier ein Bild vom LG Optimus 7
    http://www.yugatech.com/blog/w…/2011/06/lg-optimus-7.jpg

Das Lumia 800 bzw. das N9 sollte einen Design-Preis bekommen, z.B. red dot award :top:
    Fantastic minimalistic design ;)
    Aber alles wie immer Geschmackssache :D

Danke für das Bild, aber ich habe das LG hier liegen. So schlecht sieht es nicht aus.

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Und das in einem Forum, in dem jeder zweite mit mehreren Handys rumläuft und sich alle Nase lang ein neues besorgt :D

An das Lumia bin ich sehr günstig gekommen, für den Preis bekomme würde ich es in den nächsten 6 Monaten auch bei eBay verticken können, wenn sich nichts dramatisches am Verkaufspreis tut. Will ich aber nicht. Das LG hatte ich auch seit Herbst 2010, war auch ganz zufrieden damit. Das Nokia ist vom Design erste Klasse, das einzige Handy meiner Meinung, dass es da momentan mit dem iPhone aufnehmen kann. Der Touchscreen ist ein Traum, die Kamera ist um einiges besser als beim LG und ich war extrem überrascht, wie viel besser die Sprachqualität ist, das erste Mal glasklarer Empfang, auch besser als bei meinem E71. An das Display habe ich mich auch gewöhnt, muss dazu sagen, dass das erste Gerät, dass ich zurückgeschickt hatte auch einen Pixelfehler hatte. In dieser Klasse nicht verzeihbar.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Neue Firmware:

1600.2483.8107.11501

Ich mach hier mal die Ingrid:

Akkuproblem ist mit dieser Version behoben, der Akku wird jetzt komplett geladen.
    Der erste Zyklus ergab bei mir 1479 mAh. Im Diagnose Menü sieht man jetzt auch noch ein paar detailliertere Informationen über den Akku, auch mit einer graphischen Anzeige.

Tethering gibts leider noch nicht ...

M.

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Und das in einem Forum, in dem jeder zweite mit mehreren Handys rumläuft und sich alle Nase lang ein neues besorgt :D

Mmmm, da möchte ich mich jetzt mal nicht zu zählen. Ich besitze zwar mittlerweile auch ein 2. Gerät, 1x Android, 1x Windows Phone 7, aber ich laufe auch nicht ständig mit beiden herum.

Im Übrigen ersetze ich mein Handy nur alle 1-2 Jahre durch ein neues Modell und dann auch mit Sicherheit niemals aus Designgründen, sondern nur bei signifikanten Neuerungen. Alles andere würde ich mal getrost als Geldverbrennung bezeichnen . :D :D

Zitat

An das Display habe ich mich auch gewöhnt, muss dazu sagen, dass das erste Gerät, dass ich zurückgeschickt hatte auch einen Pixelfehler hatte. In dieser Klasse nicht verzeihbar.

Nokia kann einem echt Angst machen. Erst mehrere Akkufehler, jetzt Pixelfehler, was kommt als Nächstes? Ist die Aktie nicht tief genug?!? :flop:

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

Neue Firmware:

1600.2483.8107.11501

Seit wann ist die denn draußen und wo und wer bekommt die denn? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Nokia kann einem echt Angst machen. Erst mehrere Akkufehler, jetzt Pixelfehler, was kommt als Nächstes? Ist die Aktie nicht tief genug?!? :flop:

Newsflash: Pixelfehler kommen bei Displays nun mal vereinzelt vor. Das ist kein Flächendeckender Modellfehler, daher stell dich nicht so arm an zu versuchen einen einzelnen im Forum genannten Displayfehler als einen "Nokia" Fehler darzustellen und spar dir die Rhethorik.

• Das zweite hatte dann auch keinen mehr. Mein "Luxus" Powerbook hatte damals zwei von der Sorte.

Bei AMOLED fällt es halt noch etwas mehr auf als bei LCD, weil die Pixel von sich aus so stark leuchten (oder auch nicht). Ich würde das aber auch Nokia nicht direkt anlasten, dass kann bei jedem Hersteller passieren.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Seit wann ist die denn draußen und wo und wer bekommt die denn? :confused:

Verfügbar ist sie erst seit kurzem, in Deutschland vorrangig für E-Plus. Die restlichen deutschen Varianten erhalten in den kommenden Tagen die Freigabe und sind dann auch über Zune verfügbar.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!