Ab zum Händler damit!
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ab zum Händler damit!werd ich wohl leider morgen hin müssen :mad:
Machen das in der Regel diese mobilcom-shops, die auf der nokia-homepage als partner angegeben werden? oder lieber direkt zum o2-shop, wo ich es gekauft habe?
-
Zitat
Original geschrieben von jslh
mein lumia ist heute morgen einfach von alleine ausgegangen (in der nacht hatte ich noch 70% akkuladung) und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. kann es nicht mehr anschalten, scheint komplett tot zu sein. habs schon mehrere stunden am ladegerät gehabt, soft- und hard-reset tastenkombinationen versucht, an den pc angeschlossen, aber nichts tut sich... der bildschirm bleibt einfach schwarz. weiss jemand von euch, was da passiert sein kann? bin schon völlig verzweifelt!gruß
Genau das hatte ich (beim zweiten) auch, Amazon hat es (nochmal) ausgetauscht.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von jslh
klappt auch nicht. hab das gerät auch gute 5 stunden jetzt am strom gehabt... akku dürfte ja voll seinHast du die SIM-Karte mal entfernt und es dann eingeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hast du die SIM-Karte mal entfernt und es dann eingeschaltet?ja, auch probiert. es rührt sich nichts. werde damit heute zum händler gehen.
-
Hallo!
Ich hab seit Weihnachten das Telefon und bin bis auf die Akkulaufzeit (bei mir ca. 6 Studen) zufrieden damit.
Jetzt hab ich aber zwei kleine Fragen:1) Ich habe aus Versehen die Telefonkachel vom Telefonanbieter gelöscht und nun kann ich keine Nummern mehr manuell eingeben. Weiß jemand von euch, ob ich die irgendwie wieder in den Startscreen bekomme?
2) Hat sonst noch jemand das Problem, dass er vor dem Telefonat die SIM-Pin eingeben muss, oder dass sich die SIM-Karte einfach abmeldet, obwohl das Telefon nicht ausgeschalten wurde??
-
Zitat
Ich habe aus Versehen die Telefonkachel vom Telefonanbieter gelöscht und nun kann ich keine Nummern mehr manuell eingeben. Weiß jemand von euch, ob ich die irgendwie wieder in den Startscreen bekomme?
Das gilt eigentlich für alle vorhandenen Apps: Wenn sie mal vom Startscreen entfernt wurden kann man sie wieder uber die App-Liste->App Gedrückt halten->Auf Startseite herstellen.
In deinem Fall heisst die App "Telefon"Gruß
-
Zitat
weiss jemand von euch, was da passiert sein kann? bin schon völlig verzweifelt!
Hatte ähnlichen Effekt schon beim Lumia meiner Frau. Hab die Einschalt-Taste einfach was länger gedrückt als üblich (20 sek +) und dann ist es wieder gestartet.
-
Super! Danke Tala!!
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Das Lumia hat mich nicht losgelassen - habe nun doch eines Ich komme ähnlich wie bei meinem alten LG auf etwa 1,5 bis 2 Tage. Da der Akku einen Tick kleiner ist als beim LG und der Prozessor etwas schneller liege ich damit voll im Soll. Am meisten zieht der Dauer Sync (Abrufen beim eintreffen neuer Nachrichten) meiner Exchange und Google Konten, wenn das deaktiviert ist, würde ich mich wohl im Bereich 3 Tage aufwärts bewegen, testen konnte ich das noch nicht, aber das wären meine vergleichbaren Erfahrungswerte mit dem alten LG Optimus 7. Wieso eigentlich Xbox Live abschalten - zieht XBox Live auch, wenn ich gerade nicht spiele
bzw. im Hub bin? Ansonsten noch alle Hintergrundaufgaben in den Einstellungen deaktivieren und keine Live Tiles einsetzen, da diese meist eine Verbindung ins Internet benötigen. Aber mal ehrlich: Wenn man alles abstellt, macht es nur noch halb so viel Spaß :cool:ist das nicht etwas geldverschwendung? was kann denn das nokia besser als das lg ? der preisunterschied ist gewaltig und die vorteile minimal.
written by android voice recognition
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!