Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Kontakte vom E71 direkt auf das Lumia zu übertragen? Oder muss zwingend der Weg E71 -> PC Suite -> CSV -> Windows Live Mail -> Hotmail -> Lumia genommen werden?
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Kontakte vom E71 direkt auf das Lumia zu übertragen? Oder muss zwingend der Weg E71 -> PC Suite -> CSV -> Windows Live Mail -> Hotmail -> Lumia genommen werden?Auf dem Nokia Lumia 800 findet man die Funktion "Kontakte übertragen". Per Bluetooth werden alle Kontakte inkl. Kontaktfotos etc. übertragen.
-
Klappt leider beim E71 nicht
Habe nun die Version OVI Suite -> Windows Kontakte -> Hotmail gewählt, gehen zwar einige Einträge verloren, die müssen dann noch manuell nachgepflegt werden. -
wie wird einem während des Telefonats eine eingehende SMS oder sonstiges signalisiert?
-
Mit einem erträglich lauten Geräusch
-
Und einer blauen Kopfzeile im Display.
-
Die Farbe des Toasts bestimmt die Akzentfarbe.
-
-
Lumia Akkulaufzeit
Was mich immernoch verunsichert ist die Akkulaufzeit....
Heute habe ich mir die neue Ausgabe der Connect gekauft. Wiedermal wird im Vergleich mit anderen Smartphones der schlechte Akku erwähnt. Wissen die bei Connect nichts von dem Akku-Bug? Darauf müsste man doch auch eingehen.
Bisher wir das Lumia weiterhin durch seine Ausdauer in der Wertung nach unten gezogen. Die User, auch hier im Forum, bescheinigen aber doch, wie ich finde, ein sehr gute Akkulaufzeit.
Also 1,5 Tage finde ich gut für ein Smartphone.Ich hab derzeit mein Iphone 4S innerhalb der 2 Wöchigen Rückgabefrist zurückgehen lassen, wegen der Gesprächsqualität. Jetzt bekomme ich ein neues, sollte das aber nicht besser sein, kann ich mir ein anderes Handy aussuchen.
Das Lumia kommt in die Auswahl, aber nur wenn der Akku und die Gesprächsqualität passt.
-
Also ich finde die Akkulaufzeit sehr bescheiden. Bei mir hält der Akku ca. 17 Stunden. Dabei nutze ich das Gerät nicht mal stark.
Wenn man sich so durch verschiedene Foren liest, wird die Akkulauftzeit immer kritisiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!