Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Das da auf dem Bild ist aber ein N9 ;)

I know, aber wird ja nicht viel anders aussehen. Gibt ja noch keine Bilder vom weißen Lumia, außer so nem Bild hier: :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    I know, aber wird ja nicht viel anders aussehen. Gibt ja noch keine Bilder vom weißen Lumia, außer so nem Bild hier: :D

Das ist das Lumia 900! :D
    Mehr: http://www.gsmarena.com/images…istmas_card-news-3598.php
    Man beachte die Kamera oben links und den Abstand der Sensor-Tasten bis zum Rand. ;)

• Zitat

Bei BASE bzw. der E-Plus Gruppe gibt es das Gerät im Laufe dieses Monats auch in weiß. :top:

hast du nen link zu dieser info?

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Ach wieso baut Nokia auch soviele Geräte im Einheitsdesign. :D

Weil es Apple vormacht: 4 -> 4s :D

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Gab es denn gar nichts vor dem iPhone!?!? :rolleyes:
    Was ist z.B. mit dem N95 bzw. N95 8GB!?

:top:
    Oder den ganzen anderen "i"-Modellen von Nokia!??

greets,
    dee

• ich habe zudem alles nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Das Lumia hatte seitens der T-Com schon das 1. Update drauf, aber leider trotzdem ne ziemlich miese Akkuperformance, weniger als 1 Tag.
    War ne Heidenarbeit, aber hat sich gelohnt.
    habe nun bei 91% Restakku noch 2 Tage verbleibende Nutzungsdauer.
    Hat auch effektiv bei mir schon 2 Tage gehalten.

• Das Lumia hat mich nicht losgelassen - habe nun doch eines :D Ich komme ähnlich wie bei meinem alten LG auf etwa 1,5 bis 2 Tage. Da der Akku einen Tick kleiner ist als beim LG und der Prozessor etwas schneller liege ich damit voll im Soll. Am meisten zieht der Dauer Sync (Abrufen beim eintreffen neuer Nachrichten) meiner Exchange und Google Konten, wenn das deaktiviert ist, würde ich mich wohl im Bereich 3 Tage aufwärts bewegen, testen konnte ich das noch nicht, aber das wären meine vergleichbaren Erfahrungswerte mit dem alten LG Optimus 7. Wieso eigentlich Xbox Live abschalten - zieht XBox Live auch, wenn ich gerade nicht spiele bzw. im Hub bin? Ansonsten noch alle Hintergrundaufgaben in den Einstellungen deaktivieren und keine Live Tiles einsetzen, da diese meist eine Verbindung ins Internet benötigen. Aber mal ehrlich: Wenn man alles abstellt, macht es nur noch halb so viel Spaß :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!