Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• War heute mal bei einem Shop und habe dort nachgefragt.... Man sagte mir das diese erst Mitte Januar zu kaufen gibt

Twitter mich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    War heute mal bei einem Shop und habe dort nachgefragt.... Man sagte mir das diese erst Mitte Januar zu kaufen gibt

Sind ja auch nur zwei Wochen bis dahin ;)

Hat jemand Diagnostics drauf?
    Unter Battery Status kann man etwas lustiges entdecken. Die "Full charge capacity" beträgt etwa 1500 mAh,man kann aber nur um die 1300 mAh reinladen! :D
    Das wird dann zum nächsten Akku-Update freigeschaltet...
    Weiß einer,was es damit auf sich hat,das sie nicht die ganze Kapazität des Akkus nutzen?? Oder ne Erklärung? Für mich macht es keinen großen Sinn...

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von e71
    aber ich lese unterwegs des öfteren Mails und RSS Feeds und hatte schon beim ersten Blick auf das Super AMOLED das Gefühl, dass die Schriften unscharf sind.

Du hast aufgrund Deiner Sehschärfe Probleme mit dem PenTile. Bist Du Brillenträger, immer mit Brille arbeiten. Ansonsten bist Du einfach zu scharf für Nokia. :D

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    wie ist die Erfahrung mit dem Teil in Verbindung mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen ?

Hat z.B. das Teil schon jemand mit einer BMW-Freisprecheinrichtung getestet und funktioniert das Telefonbuch ?

Moin,

mein LUMIA läuft im E61 (Navi Prof/BJ ´08) und Mini Cooper S (BJ ´06) tadellos.
    SMS lesen, Kontakte alle da. Im Mini gab es am Anfang kurze Konnektivitätsprobleme, sind aber verschwunden.

Ciao Bremerjunge

• Ich habe das Lumia seit ca. Anfang Dezember.
    2x mal ist mir das Handy schon beim Telefonieren eingefroren, d. h. ich konnte nicht mehr auflegen.
    Beim Telefonieren kamen auch schon Beschwerden von den Gesprächspartnern, ich wäre so leise bzw. nicht so gut zuverstehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Lumia gemacht? In einem anderen Forum gab es ähnliche Berichte über einfrieren oder abstürzen beim Telefonieren.

• Ja,das kann ich leider auch bestätigen. Hatte schon ein paar dieser Fälle gehabt. Schon etwas merkwürdig,da das System an sich sehr stabil und rund läuft...

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!