Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Wunderbar :top: ! Danke!

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Kann man das Lumia 800 auch als Modem benutzen, egal ob Bluetooth oder per Kabel? Wäre für mein Laptop unterwegs von Vorteil.

Gruß Roger

• Momentan noch nicht, ein Update zur Internetnetbereitstellung per WLAN ist aber geplant.

• Internet Sharing kommt, für viele andere Windows Phone Geräte ist es schon verfügbar, Nokia hatte es aber nicht mehr ganz geschafft, das Update vor Auslieferung des Lumia schon bereitzustellen.

Meines kam heute an, ich werde es aber (leider) morgen wieder zurücksenden. Das Lumia ist absolut klasse, von der Hardware her eines schönsten Geräte, die ich kenne inkl. dem iPhone. Liegt erstklassig in der Hand, wirklich topp von oben bis unten :top:

Von Windows Phone war ich ja schon vorher überzeugt, passt auch hervorragend zum klaren Look des Lumia.

Leider komme ich mit dem Super AMOLED einfach nicht zurecht. Zwar sind Schwarzwert und Farben topp, aber ich lese unterwegs des öfteren Mails und RSS Feeds und hatte schon beim ersten Blick auf das Super AMOLED das Gefühl, dass die Schriften unscharf sind. Habe dann noch ein wenig getestet, um mich daran zu gewöhnen, aber ich zweifle, dass ich und Super AMOLED noch Freunde werden. Also zurück zum Händler, so lange es noch als Neu durchgeht.

Schade, Schade, das Lumia ist ansonsten wirklich ein Traum :(

• @ e71:
    Also, das glaub ich jetzt nicht so ganz...

Ich bin nicht der größte Lumia-Fan, aber ich muss sagen, dass das Display eins der Kaufgründe sein könnte und wenn nicht das beste an dem Gerät ist! :cool:

Übrigens es ist ein "AMOLED, ClearBlack - Corning(r) Gorilla(r) Glass" Display. :p

• Das Lumia 710 kommt doch die Tage, bis auf Aussehen, Kamera und Speicher doch das selbe, nur mit LCD statt AMOLED.

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Hallo,

so heute nachmittag bekomm ich beim Lumia. Ich freue mich schon. Habe gestern mal mit dem Gerät beim Media markt rum gespielt und es hat mir wirklich sehr gefallen. Fand das das ganze System irgend wie flüssiger lief als mein Galaxy S2.

Und? hat sich schon Ernüchterung eingestellt oder bist (noch) zufrieden?

Ich persönlich würde ja nie und nimmer ein SGS II gegen ein Lumia eintauschen.

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich bin nicht der größte Lumia-Fan, aber ich muss sagen, dass das Display eins der Kaufgründe sein könnte und wenn nicht das beste an dem Gerät ist! :cool:

Du meinst aufgrund der Pentile-Matrix?

• Genau das habe ich ich gemacht... Bin vom galaxy s2 zum lumia und bin bis jetzt top zufrieden... Eine Sache die ich wirklich top finde ich es damit zu schreiben.... Geht besser als mit dem galaxy.

Twitter mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!