Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi

Da NOKIA aber zumindest noch einen Nachfolger für mein N8 mit Symbian bringen wird/will

wirklich? :eek: hör ich zum ersten mal von. hmmm ich dachte dass ab jetzt überhaupt keine neuen symbian geräte mehr rausgebracht werden

• War heute bei einer offiziellen Lumia Vorstellung (die tingeln gerade durch Deutschland) nächstes Jahr soll es auch in weiß kommen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    War heute bei einer offiziellen Lumia Vorstellung (die tingeln gerade durch Deutschland) nächstes Jahr soll es auch in weiß kommen...

jetzt fehlt mir gerade der "Gefällt mir" Button

wird sicher nobel aussehen.

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Dacht ich auch -.-

Habe gerade im o2-Chat die Bestätigung bekommen:

Es gibt keine brandingfreie Lumia 800-Modelle bei o2 :flop:

EDIT: und gerade ist das Update eingetrudelt :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Habe gerade im o2-Chat die Bestätigung bekommen:

Es gibt keine brandingfreie Lumia 800-Modelle bei o2 :flop:

EDIT: und gerade ist das Update eingetrudelt :D

Bei mir auch gerade :)
    Naja,ein paar Tage...das ist schon noch erträglich :D

greets,
    dee

• Heut ist mein Lumina geliefert worden.
    Nach 4Stunden Einrichten und Ausprobieren hab ich das Ding wieder eingepackt und zurück geschickt.
    Sorry, aber der Wechsel von iOS zu WP geht ja mal gar nicht.
    Das Lumina ist wirklich ein klasse Gerät mit ner super Haptik und nem geilen Display.
    Mit iOS wäre es der Bringer.
    Zu mir passt es einfach nicht. Bin wohl zu verwöhnt.
    Nach dem Ausrutscher zu Android und jetzt zu WP bin ich mir sicher bei meinem Mobile "angekommen" zu sein.

LG Darkside

• Darkside

Was genau war den so schlimm am WP7 ? Ich finde das OS von WP7 ziemlich genial, sieht so frisch und innovativ aus.
    Ich bin zwar komplett mit Apple eingedeckt, womit ich auch super zufrieden bin. Aber ich sehe WP7 immer noch als alternative, sollte ich mal wechseln.
    Android ist für mich zu umständlich und ziemlich altbacken, ausserdem läuft es nicht so flüssig wie iOS & WP7.

iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

• Habe seit gestern ein Lumia 800 und gleich einmal die Navigation im Auto getestet. Reagierte zwar noch etwas langsam, aber war in Ordnung.

Mir ist jedoch noch wichtig, dass eine Fußgängernavigation möglich ist. Bei meinem Galaxy S2 kann man bei der google Navigation in den Fußgängermodus schalten und sich so perfekt durch die Stadt navigieren lassen. Drehe ich mich da zur Seite, wird dies sofort per Kompass auf der Karte angezeigt (die Karte dreht sich dann auch immer automatisch mit).

Ist dies in der Form auch bei Nokia Drive (ja, ich weiß... "drive") oder Bing Maps möglich? Eine entsprechende Einstellung habe ich leider noch nicht finden können .

• :D
    Ich bin auch nicht der größte Fan von WP7 aber nach 4std sein Urteil fällen... :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Habe seit gestern ein Lumia 800 und gleich einmal die Navigation im Auto getestet. Reagierte zwar noch etwas langsam, aber war in Ordnung.

Mir ist jedoch noch wichtig, dass eine Fußgängernavigation möglich ist. Bei meinem Galaxy S2 kann man bei der google Navigation in den Fußgängermodus schalten und sich so perfekt durch die Stadt navigieren lassen. Drehe ich mich da zur Seite, wird dies sofort per Kompass auf der Karte angezeigt (die Karte dreht sich dann auch immer automatisch mit).

Ist dies in der Form auch bei Nokia Drive (ja, ich weiß... "drive") oder Bing Maps möglich? Eine entsprechende Einstellung habe ich leider noch nicht finden können .

Müsste eigentlich gehen... Falls nicht! :flop:
    Bei den Symbian Geräten funktioniert das zumindest sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!