Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Ich hab mein Lumia jetzt auch seit 2 Tagen und heute ist mir ein Bug in der von Zune installierten neuen Firmware aufgefallen.

Mein Handy hatte 1 bis 2 Balken Empfang und ich wollte einen Ruf aufbauen, Handy beginnt zu wählen und macht dannach einen Reboot.

Das konnte ich beliebeig oft reproduzieren.

Als ich wieder in einem 3G Netz unterwegs war und genug Empfang da war war kein Reboot mehr.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man beim Lumia ähnlich wie beim iPhone die GPS-Postion eines Fotos festhalten?

Ich weiß nicht,wie das beim Iphone aussieht,aber es gibt einen Punkt zu Bildern und Positionsinformation in den Einstellungen. Habe jetzt ein Bild MIT den Einstellungen gemacht,weiß aber nicht,wo das angezeigt wird.
    Habe ich bisher nicht genutzt. Die Option gibt es aber definitiv!

Weiß eigentlich jemand,wie das mit den O2-Geräten und dem Update aussieht?? Habe bisher noch nix angezeigt bekommen...

greets,
    dee

• Also ich möchte ein Foto mir der Kamera machen und mir später auf der Karte zeigen lassen, wo ich das Foto gemacht habe.
    Dazu brauche ich bestimmt eine extra App?!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Weiß eigentlich jemand,wie das mit den O2-Geräten und dem Update aussieht?? Habe bisher noch nix angezeigt bekommen...

Habe meins auch von o2 und warte auch noch auf das Update... Ich dachte deren Geräte sind brandingfrei?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    Habe meins auch von o2 und warte auch noch auf das Update... Ich dachte deren Geräte sind brandingfrei?

Dacht ich auch -.-

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Also ich möchte ein Foto mir der Kamera machen und mir später auf der Karte zeigen lassen, wo ich das Foto gemacht habe.

GPS Positionsdaten können in den Fotodaten (EXIF) hinterlegt werden, kann man in den Optionen aus und an schalten. Beim betrachten des Bildes auf dem Handy gibt es aber keine Option wie "Aufnahmeort auf Karte anzeigen" oder so etwas.

• Zitat

Also ich möchte ein Foto mir der Kamera machen und mir später auf der Karte zeigen lassen, wo ich das Foto gemacht habe.

Da gibts verschiedene Apps, die dir das auf ner Karte anzeigen koennen. Weiss allerdings nicht ob die was taugen:

-Foto Info
    -Photo Info
    -PhotoMap
    -Image Map
    -Image Map Plus
    -Photo Lab

• Zitat

Hat aber allerdings alles nix geholfen, ich laß mir von Amazon Ersatz liefern.

M.

Ich zitier mich mal selbst:

Ersatz ist gestern gekommen. Das neue Gerät hatte bereits die neue SW installiert (7740.16 und .11451). Der Akku hat jetzt einwandfrei geladen, und auch sonst funktioniert (bis jetzt) alles.

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!