@ Domestos etc.
Das schwarze gibt es bei Media-Markt (zumindest in München) für 399€, so günstig findet man das im Internet (außer bei ebay als Privatverkauf) nicht...
Das blaue such ich auch schon überall, bei manchen Internetshops wars am Wochenende auch lieferbar, aber erst zu Preisen ab 480€, das war mir dann doch zu teuer wenn man davon ausgeht, dass blau und schwarz bei Mediamarkt gleichteuer sein werden...
Scheinbar gibts das blaue aber trotzdem schon vereinzelt zu kaufen, so findet man z.B. auf Conrad.de, dass im Stuttgarter Conrad blaue vorrätig sind...
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Vielen Dank, jetzt wissen es alle!Wehe der Preis ist gut und ihr schnappt mir das letzte weg
(Meine Schmerzgrenze liegt bei < 400 Euro.)
Erwarte da mal nicht zuviel, das Motorola RAZR (was heute auch wieder beim Cybermonday angeboten werden soll) war letzten Montag auch im Angebot. Der Rabatt hat sich in meinen Augen allerdings in Grenzen gehalten. Normaler Verkaufspreis war da ~ 480,- EUR, für 429,- EUR gings dann weg...
-
Für welchen Preis ist / war es denn jetzt drin bei Amazon? Bei mir zeigt es jetzt / 21.07 Uhr 479,00 E an...
EDIT: gefunden, 399 Euro, aber mit Warteliste
-
War für 399€ drin, man kann sich nur noch auf die "Warteliste" setzen lassen
-
Also haben hier wohl einige zugeschlagen...
Auch gsmarena.com hat von der Aktion berichtet http://www.gsmarena.com/amazon…d_moto_razr-news-3506.php -
Hallo,
also bei uns im MediaMarkt (Köln) liegt das Lumia 800 seit Tagen für 399,- aus. Das war dementsprechend auch vor Tagen in deren Prospekt ausgezeichnet.
Amazon hat "nur" nachgezogen...
Gruß,
StHenker
-
in welchen Farben?
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,also bei uns im MediaMarkt (Köln) liegt das Lumia 800 seit Tagen für 399,- aus. Das war dementsprechend auch vor Tagen in deren Prospekt ausgezeichnet.
Amazon hat "nur" nachgezogen...
Gruß,
StHenker
Amazon hat nicht nachgezogen, denn Amazon hat das Modell ohne Branding für 399 Eur verkauft, welches man laut Geizhals nicht unter 472 Eur bekommt. Das Lumia 800 aus dem Kölner Media Markt hat hingegen ein Telekom Branding. Dafür wiederum ist der Preis nichts besonderes. -
-
Also in Stuttgart ist das Lumia 800 auch für 399,00 € im MM ohne Vertrag zu haben. Ich weiss nicht , ob das T-Branding drauf ist, warum sollte es das drauf haben, wenn es ohne Vertrag ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!