Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Hat jemand schon das verfügbare Nokia Update drauf?
    Meins lädt gerade den Akku. Habe es gestern aufgespielt.
    Was ist gemeint mit verbesserte Audioqualität?

• Michl: Bisher keinerlei Auffälligkeiten. Habe selbst ein Gerät per Zune auf die PR1.01 geupdatet und eines direkt auf die PR1.01 mit der T-Mobile DE Variante geflasht.

Bei welchem Product Code tritt das Phänomen?
    Wie funktioniert dieser Rollback mittels Zune? Wußte gar nicht, daß darüber auch ein Downgrade möglich ist.

Gruß Dominik

• bei mir sind auch keine auffälligkeiten zu sehen ausser wie oben von mir beschrieben das die App für die MMS, SMS und Internet Einstellungen nicht verfügbar resp.von Nokia wieder zurückgezogen wurde!

Grüsse
    Marc

QUOTE] Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      Michl: Bisher keinerlei Auffälligkeiten. Habe selbst ein Gerät per Zune auf die PR1.01 geupdatet und eines direkt auf die PR1.01 mit der T-Mobile DE Variante geflasht.

Wie funktioniert dieser Rollback mittels Zune? Wußte gar nicht, daß darüber auch ein Downgrade möglich ist.

Gruß Dominik [/QUOTE]

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hat jemand schon das verfügbare Nokia Update drauf?
    Meins lädt gerade den Akku. Habe es gestern aufgespielt.
    Was ist gemeint mit verbesserte Audioqualität?

Um welche Audioqualität soll es sich denn dabei handeln? Hörmuschel, den Lautsprecher oder Kopfhörerausgang? Beim Test auf gsmarena.com kam das Lumia 800 in Sachen Qualität am Kopfhörerausgang ja gar nicht gut weg...

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      Michl: Bisher keinerlei Auffälligkeiten. Habe selbst ein Gerät per Zune auf die PR1.01 geupdatet und eines direkt auf die PR1.01 mit der T-Mobile DE Variante geflasht.

Gruß Dominik

Es ist ein German CV Gerät. Das Problem war auch schon vor dem Update vorhanden, vermute ich. Das Gerät lädt mit der älteren Version "ewig", mit der neueren zeigt es das Fragezeichen. Mit dem ODDT Tool sehe ich bei beiden Versionen in der Akkuanzeige nur Nullen.

Das Zune Rollback geht ganz einfach. Im Updatemenü wird ein Wiederherstellen auf einen vorherigen (gesicherten) Zustand angeboten. Bei mir ging es gleich auf .7720 zurück, da ich auf .7740.16 und das Nokia Update in einem Zug geuppt hatte.
    Allerdings konnte ich von .7720 die Updates nochmal (auch getrennt) machen.

Hat aber allerdings alles nix geholfen, ich laß mir von Amazon Ersatz liefern.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Um welche Audioqualität soll es sich denn dabei handeln? Hörmuschel, den Lautsprecher oder Kopfhörerausgang? Beim Test auf gsmarena.com kam das Lumia 800 in Sachen Qualität am Kopfhörerausgang ja gar nicht gut weg...

Die Frage stelle ich auch.

• So, dass zweite Update (über Windows Phone Connector beim iMac) für mein Lumia 800 habe ich nun auch drauf. Alles easy und läuft wieder wunderbar.

Mal gucken inwieweit sich das Akku-Thema ändert. IMHO ist schon nach dem ersten Update vor 10 Tagen die Akku-Laufzeit wesentlich besser geworden!

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!