Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich versuche nur zu ergruenden, was die Ursachen fuer die Bewegungen der Verkaufscharts sind ;) Oder willst du etwa andeuten, dass der Preis fuer die Niederlaender vernachlaessigbar ist? :D

Die Niederländer die ich kenne sind pragmatisch, entweder sie haben ein 20 Euro Einfach- Handy, oder eben Smartphone,- aber keins von dem sie nicht überzeugt sind.

• Auf die Gefahr hin gleich auf die Suche verwiesen zu werden:
    Ist das Telekom Branding in irgend einer Form störend? Ich habe gesehen, es gibt zumindest ein Telekomapp Symbol, kann man das entfernen?
    Gruß
    Matze

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    Auf die Gefahr hin gleich auf die Suche verwiesen zu werden:
    Ist das Telekom Branding in irgend einer Form störend? Ich habe gesehen, es gibt zumindest ein Telekomapp Symbol, kann man das entfernen?
    Gruß
    Matze

hi!

habe ein "T" gerät und es funktioniert alles bestens ausser die datenverbindung kriege ich nicht zum laufen aber das ist ein problem was ja bald per app behoben werden soll!

ausser das telekom symbol beim start sind noch einige apps auf dem gerät installiert, diese kann man aber alle entfernen.

das symbol beim starten kann man nicht entfernen ausser du spielst eine branding freie software auf.

habe übrigens gestern das update aufspielen können!

grüsse
    marc

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Zitat

habe ein "T" gerät und es funktioniert alles bestens ausser die datenverbindung kriege ich nicht zum laufen aber das ist ein problem was ja bald per app behoben werden soll!

Eigentlich sollten die Datenverbindungen keinen Stress bereiten, wenn man die richtige APN einstellt. Lediglich die MMS Einstellungen bereiten Probleme und sollen durch das kommenden Tool einstellbar sein.

• Alles richtig. Habe auch ein T-Gerät mit Vodafone-SIM, funktioniert alles (auch Datenverbindungen!), bis auf MMS.
    Alle T-Apps lassen sich deinstallieren, auch die Internetexplorer-Lesezeichen lassen sich löschen.
    Bloß das Telekomsymbol, welches beim Telefonstart für 2-3s angezeigt wird, bleibt.

Desweiteren hat die Telekom "nokia-blue" entfernt und "grau" eingefügt als Kachelfarbe. "Normales" Blau gibts aber trotzdem (ist wohl etwas heller)

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Eigentlich sollten die Datenverbindungen keinen Stress bereiten, wenn man die richtige APN einstellt. Lediglich die MMS Einstellungen bereiten Probleme und sollen durch das kommenden Tool einstellbar sein.

Ich hab sämtliche APN Einstellungen versucht und zwar mit meinem Provider (Orange Schweiz) zusammen aber nichts hilft!

Kann zwar Mails empfangen aber whatsapp sowie Internet Explorer läuft nicht...es heisst immer die Internet Einstellungen sind nicht korrekt!

Vielleicht habe ich die Probleme weil es das Gerät noch nicht offiziel in der Schweiz gibt....sollte aber meiner meinung keine Rolle spielen! oder?

Laut Nokia4life soll es eben bald eine App geben die die Einstellungen für MMS, SMS und Datenverbindung richtig von der Sim-Karte übernimmt!

Hoffe das kommt bald den weiss bald nicht mehr was ich tun soll....ohne Datenverbindung ist das Lumia wertlos!

Grüsse
    Marc

• Dazu passend sagt die Nokia UK FAQ-Seite:

I changed my network service provider, and now my internet connection and MMS service doesn’t work on my Nokia with Windows Phone. What can I do?

You can fix the settings with Network Setup app.

- Ensure you have updated the latest PR1.01 phone SW via Zune. To find out this: Go to Settings > About > More Information > Firmware revision number, if last 5 digits is 11414 then it’s PR1.0, if it’s 11451 then it’s PR1.01
    - On your phone, use the Wi-Fi connection to go to Marketplace, and download and install the Network Setup app.
    - In the Network Setup app, select your network service provider from the network profile list, and all your settings are restored.

Quelle: http://www.nokia.co.uk/gb-en/support/product/lumia800/faq/

• Wäre ja toll nur kann ich diese App nirgends finden!

Hat jemand einen Link zum Store?!?

Grüsse
    Marc

• Zitat

Original geschrieben von boardripper12
    Hat jemand einen Link zum Store?!?

Nokia hat das Programm wohl aufgrund einer Sicherheitslücke die "Root Zugriff" erlaubt hätte wohl wieder entfernt. -> http://wmpoweruser.com/possibl…-for-the-nokia-lumia-800/

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nokia hat das Programm wohl aufgrund einer Sicherheitslücke die "Root Zugriff" erlaubt hätte wohl wieder entfernt. -> http://wmpoweruser.com/possibl…-for-the-nokia-lumia-800/

hab die app gefunden!

http://www.symbiantweet.com/ne…-devices-over-marketplace

nur wenn ich den link auf meinem lumia öffne heisst es "this app is not available in you region"!

na toll......

grüsse
    marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!