Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch! :(

Ist das Problem bei dir nochmal aufgetreten?

Ja, das Problem trat bei jedem ausschalten auf. Musste also ständig die Sim karte rausnehmen usw. Gerät geht desshalb zurück.. Vielleicht versuch ichs in wenigen Wochen nochmal. Sonst eben ein anderes Windows Phone...

• Update ist ohne Probleme durchgelaufen. (T-mobile Lumia)
    Auf den Gerät ist jetzt:

Betriebssytemversion: 7.10.7740.16
    Firmwareversion: 1600.. ... .11451

Werde die Tage mal berichten, ob ich Unterschiede bemerke.

• Hi Norman,
    willkommen bei TT!
    Vielen Dank für die Informationen. Toll,das Nokia sich so ins Zeug legt und schon Verbesserungen für das Lumia800 ausliefert. So sollte das immer sein :top:

Du hast ja bestimmt Kontakt zu den Entwicklern. Kannst du bitte mal das Thema Klangpresets bzw Equalizier mal ins Spiel bringen. Am L800 finde ich bisher vieles ganz toll,aber das Fehlen von Soundeinstellungen sehr schlecht!

greets,
    dee

• Drum meine Frage nach dem "auch".

Wobei, wenn ich mir die KPN Webseite so anschaue... das Preisniveau ist natuerlich ein deutlich anderes. Nokia Lumia 800 mit 18,75 EUR/Monat-Tarif fuer 0 EUR vs. iPhone 4S 16GB mit 45 EUR/Monat-Tarif fuer 180 EUR.

Auch sollte man fairerweise die unterschiedlichen Farb- und Groessenvarianten zusammenfassen.

Edit: Genaures Betrachten der KPN-Webseite offenbart, dass man beim Lumia 800 offenbar eine Promo faehrt und die monatlichen Paketpreise halbiert. Na sowas! Und das wirkt sich auf die Verkaufszahlen aus? Ist ja'n Ding :D

http://www.kpn.com/mobiel/alle…Lumia-800.prod?sku=986625

• Zitat

Edit: Genaures Betrachten der KPN-Webseite offenbart, dass man beim Lumia 800 offenbar eine Promo faehrt und die monatlichen Paketpreise halbiert. Na sowas! Und das wirkt sich auf die Verkaufszahlen aus? Ist ja'n Ding

Ist genau das selbe Angebot wie bei praktisch allen anderen Modellen* auch (Galaxy S Plus, Galaxy 2, Blackberry Torch, Iphone 4, HTC Sensation etc. pp.). Haettest vielleicht besser recherchieren sollen...

*Ausnahme bildet wohl hier das iPhone 4S

• Gut, obwohl die Tatsache das Microsoft WP7 subventioniert ist sicher kein Geheimnis. Die versuchen WP7 am Markt zu etablieren. Der 50,- EUR Gutschein bei der Telekom ist ja für Deutschland schon ein unüblich hohes "Geschenk". Verglichen mit dem Preis ohne Vertrag ist das Lumia 800 bei Vertragsabschlüssen/-verlängerungen schon niedriger als bei Modellen, die frei ähnlich viel kosten...

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!