Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von gaba
    Seit heute gibt es auch die blaue (cyan) Version bei der Telekom. Zumindest ist sie im Online-Shop bestellbar...

Hab schon fast alle Geschäfte in der Gegend (München) abgeklappert, aber ein Verkaufsdatum vom cyan konnt mir keiner sagen.... Irgendjemand von euch genauere Infos??

• Zitat

Original geschrieben von icecool
    Hab schon fast alle Geschäfte in der Gegend (München) abgeklappert, aber ein Verkaufsdatum vom cyan konnt mir keiner sagen.... Irgendjemand von euch genauere Infos??

Ich wollte auch auf's blaue (cyan) warten. Jetzt habe ich mir doch das schwarze bestellt und werde die Soft Cover nutzen: NOKIA LUMIA 800 Soft Cover

• Hi,
    mein Name ist Norman und ich arbeite bei der Unternehmenskommunikation von Nokia. Hier im Forum ist mir aufgefallen, dass über das Thema Akku beim Lumia 800 diskutiert wird. Aus diesem Grund wird euch folgende Nachricht sicherlich interessieren:

Wir haben damit begonnen, ein Update für die Software des Nokia Lumia 800 auszuliefern. Die ersten Kunden können das Update seit heute Abend über die Microsoft Zune Software herunterladen. Das Update wird in den nächsten zwei Wochen schrittweise für alle Nutzer eines Nokia Lumia 800 verfügbar gemacht. Da die Anzahl an gleichzeitigen Downloads limitiert ist, geschieht dies in Phasen.
    Neben Leistungs- und Usability-Verbesserungen enthält das Software-Update Verbesserungen für das Ladeverhalten. Sobald das Software-Update für euer Smartphone verfügbar ist, informiert euch das Nokia Lumia 800 automatisch.

VG
    Norman

• Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch! :(

Ist das Problem bei dir nochmal aufgetreten?

• Mein Lumia mit Tmobile Branding wird jetzt mit dem Update versorgt :) Hatte auch öfter das Problem, dass das Handy sich nachdem der Akku leer war nicht mehr Aufladen lies. Nach oftmaligen Kabel rein und raus ging es aber immer wieder.

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Mein Lumia mit Tmobile Branding wird jetzt mit dem Update versorgt :) Hatte auch öfter das Problem, dass das Handy sich nachdem der Akku leer war nicht mehr Aufladen lies. Nach oftmaligen Kabel rein und raus ging es aber immer wieder.

Das Update sollte dies fixen

• Moin.
    Ich hab hier (nicht nur in diesem Thread) schon lange mitgelesen und mich nun angemeldet, da ich mal eine Frage an euch Experten habe.

Sehe ich das richtig, dass ein Lumia mit T-Mobile Branding das Grau als Farbe aber nicht das Nokia-Blue hat? Und alle anderen Handys (inkl. o2-Branding) haben Nokia-Blue, aber grey nicht?
    Das wäre schade, da beide Farben eine Bereicherung für die Standard-Farbpalette sind.

Zweite Frage: Wenn ich ein T-Mobile Handy mi o2 Vertrag (von einem Internet Shop) kaufe, bekomme ich dann auch ein App-Gutschein und kann diesen nutzen? Oder wird der quasi mit dem T-Mobile Vertrag ausgeliefert? Wäre immerhin mal ein kräftiges Argument, wenn ich mich bei den Farben nicht entscheiden kann...

Gruß Flo

• Das mit den Farben siehst du absolut richtig.

Der App-Gutschein ist bei den T-Mobile-Geräten dabei und hat nichts mit dem Vertrag zu tun. Ich weiß aber nicht, ob es den Gutschein noch gibt - du solltest besser vorher beim Händler fragen, ob der noch dabei ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!