Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Kann mir jemand sagen ob ich meine Kontakte vom N8 auf das Lumia 800 (über BT) genauso schnell und problemlos übertragen kann wie es auch von Symbian zu Symbian geht!?


    Das ist Windows Phone 7, da geht das so nicht mehr. Du importierst Deine Kontakte in Hotmail oder Google und so landen die per Internet auf dem Lumia.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Für Nokias mit WP7 ist diese Funktion vorgesehen, sollte als Bonus von Microsoft an Nokia gelten, weil Nokia ja deren bevorzugter Hardwarelieferant sein soll. Es soll möglich sein, von einem anderen Nokia (Smart?)Phone auf das neue Lumia 800 per Bluetooth zu übertragen, ohne den Umweg über Windows Live, Google etc. Bei meinem Vater hat das vom Nokia C7 auf das Lumia 800 allerdings auch nicht geklappt. Was genau daran schiefgegangen ist, kann ich nicht sagen, der Theorie nach soll es aber funktionieren.

    Honor 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Es soll möglich sein, von einem anderen Nokia (Smart?)Phone auf das neue Lumia 800 per Bluetooth zu übertragen


    Wie gesagt, ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass mit einem Nokia der Kontakteabgleich nicht funktioniert hat, lediglich mit Handys anderer Hersteller

  • Servus an Alle,


    Ich bin der NEUE :D und ziemlich begeistert vom neuen Nokia mit WP7. Sollte ich irgendwann mal Apple den Rücken kehren dann wird es definitiv WP7. Endlich hat Nokia ein ordentliches OS für Touch. Und das Lumia ist ein echter hingucker :top:

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Zur Kontaktübertragung:
    Hatte das Problem zuerst auch mit meinem N900, konnte aber -Maemo sei dank- das PBAP-Profil nachinstallieren, welches zur Übertragung benötigt wird.

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von woke
    Hallo,


    hat das Lumia keine Stoppuhr integriert?


    Woke


    Ab Werk meines Wissens nicht, aber das hat heutzutage eigentlich kaum ein Smartphone ab Werk. Aber im Marketplace einfach mal nach Stoppuhr suchen, dann kommt z.B. das hier heraus --> KLICK

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!