Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Wenn ich am iPhone tippe, dann auch meistens ohne Umlaute. Allerdings kann ich mich da in 90% der Faelle auf die Autokorrektur verlassen (bzw. weiss wann sie so arbeitet wie ich das erwarte, und wann ich manuell eingreifen muss).


    Schoen waere, wenn man dem Nutzer einfach die Wahl lassen wuerde - dt. Keyboard mit Umlauten oder eben ohne. Rein softwaretechnisch spricht da nichts dagegen, es ist einfach nur eine weitere Option in einer Liste. Und grade eben weil es ein simples Software-Problem ist sollte man hier etwas Flexibilitaet erwarten koennen.


    Wenn ich mich recht erinnere hat Apple in einer Betaversion von iOS5 auch mal ein Keyboard mit Umlauten drin gehabt, ist dann aber in der finalen Version rausgeflogen. Also ist man sich des Problems in Cuppertino zumindest im Ansatz bewusst.

  • APN/Internet Einstellungen Orange Schweiz


    Hi Leute


    Seit Samstag habe ich ein Nokia Lumia 800 von "T-Mobile" und bin damit äusserst zufrieden.


    Habe aber ein grosses Problem und zwar kriege ich die Datenverbindung nicht zum laufen!


    Habe bei den APN Einstellungen wie von Orange gewünscht "internet" eingetragen und die Mails werden geladen aber die Restlichen Funktionen wie Internet, Whatsapp Facebook usw. leider nicht! Sobald ich das Wlan nutze läuft alles ganz normal!


    Muss ich die Einstellungen noch ergänzen oder ändern? Orange Schweiz konnte mir leider auch nicht helfen!


    Weiss jemand Rat?


    Besten Dank
    Marc

    Apple iPhone 7 128 GB Silber

  • Heute Morgen um 7.30 Uhr von der Steckdose genommen, jetzt hat es sich gerade ausgeschaltet. Gut, ich habe viel damit rumgespielt, aber über den Tag wäre ich schon ganz gerne gekommen.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Es gibt ne App Kontakte übertragen, die hat mit meinem N95 aber nicht funktioniert, bloß mit einem Sony Ericsson-Handy?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!