ZitatOriginal geschrieben von RS77
86 Bilder mit dem Lumia 800 aufgenommen
OT:Gibt es eigentlich irgend einen Grund warum du auf (d?)eine Seite verlinkst die dann auf die "eigentliche" Seite verlinkt? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
86 Bilder mit dem Lumia 800 aufgenommen
OT:Gibt es eigentlich irgend einen Grund warum du auf (d?)eine Seite verlinkst die dann auf die "eigentliche" Seite verlinkt? :confused:
gibts irgendwo eine Seite wo man die vorhandenen Apps für Windows Phone 7.5 Mango sehen kann?
Danke
Das erste* Nokia-Smartphone mit zeitgemaesser Oberflaeche?
[small]* Wenn man die Totgeburt N9 aussen vor laesst[/small]
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das erste* Nokia-Smartphone mit zeitgemaesser Oberflaeche?
[small]* Wenn man die Totgeburt N9 aussen vor laesst[/small]
Eine gute Handyoberfläche muss zudem unbedingt vernünftig auf Umlaute und das Eszett zugreifen können.
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Eine gute Handyoberfläche muss zudem unbedingt vernünftig auf Umlaute und das Eszett zugreifen können.
Das erlauben dummerweise die wenigsten. Was fuer ein Glueck, dass ich meine Postings nicht am Handy sondern i.d.R. mittels eines vollwertigen 102-Tasten-Keyboards verfasse.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Nicht wirklich wertige Verarbeitung. Plaste, welches auch leicht brechen kann, gerade an der Kopfhörerbuchse, komische Anordnung der Menüpunkte, sehr einfaches Design der Menübuttons. Es haut beim ersten Blick nicht vom Hocker,
Dies ist alles Geschmackssache. Gefallen könnte es mir schon, aber da gerade eine
neues Smartphone gekauft wurde, kommt es erstmal nicht in Frage.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das erlauben dummerweise die wenigsten. Was fuer ein Glueck, dass ich meine Postings nicht am Handy sondern i.d.R. mittels eines vollwertigen 102-Tasten-Keyboards verfasse.
Aber: Warum ist das so?
Mein ansonsten eher höchstens mittelmäßige 5800XM hatte schon Umlaute und ß. Und dann kommen diese Apfelleute und sagen: In den USA braucht man das nicht, also braucht man das im Rest der Welt auch nicht. Und dann waren die Umlaute für alle weg.
Die Lösung mit länger drauf drücken, dann erscheint ein Menü in dem man dann das Ä auswählen kann ist doch absoluter unpraktikabler Unsinn. Die empfangenen SMS und die Beiträge vieler in diversen deutschsprachigen Foren lassen darauf schließen, dass viele mit Handy getippten Beitraege immer haeufiger ohne Umlaute geschrieben werden. Aber es waere muessig, sich darueber aufzuregen. Abgesehen davon, dass es blöd aussieht, ist es einfach falsch.
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Einfach ohne Umlaute schreiben. Die WP7 Autokorrektur passt das dann in den meisten Fällen automatisch an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!