Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Das ist ja das Traurige, da hat sich wer die Google Trends angeschaut und daraus versucht irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen und auf teltarif wird berichtet als wenn es stichhaltig oder gar ne Tatsache waer...

Naja, das sind immer noch mehr Fakten als all die Beschwichtigungen, es sei garnix dabei, dass sich das Geraet so schlecht verkauft ;)

• Zitat

In einigen Läden? Du meinst nicht zufällig die Läden von Orange in UK?

Meinte ich eigentlich nicht explizit, aber danke fuer die Info. Wird aber nicht so bleiben, denn offenbar scheint Nokia zu wenig produziert zu haben. Die Rede ist von 200k im Oktober und 600k im November.

Zitat

Naja, das sind immer noch mehr Fakten als all die Beschwichtigungen, es sei garnix dabei, dass sich das Geraet so schlecht verkauft

Auf was beziehst du dich? Hab derlei noch nicht gelesen. Heisst doch allerorts dass es sich sehr gut verkauft?

• Zitat

Auf was beziehst du dich? Hab derlei noch nicht gelesen. Heisst doch allerorts dass es sich sehr gut verkauft?

Worueber diskutieren wir hier die letzten Tage und was versucht z.B. remare zu "widerlegen"?

Die Kritik kommt nicht nur von Analysten, sondern auch aus den Reihen der Provider:

Zitat

Die Nachfrage nach dem Lumia 800 könne trotz positiver Kritik dem iPhone 4 S oder den Android-Smartphones nicht das Wasser reichen, sagten zwei Manager von Telekomkonzernen gegenüber der "Financial Times".

http://www.onlinekosten.de/new…tart-fuer-Nokias-Lumia-Co

Und die T-Mobile-Verkaufscharts hatte ich oben auch schon gepostet.

• Hat schon jemand eine Displayschutzfolie auf dem Lumia 800 in gebrauch?
    Ich bräuchte da mal eine Empfehlung.

- Preis spielt keine Rolle
    - Möglichst keine veränderung der Optik und Darstellung des Displays
    - Die Bedienbarkeit mit dem Finger sollte nicht viel anders anfühlen als ohne Schutzfolie!

Ich habe da schon 2 Kandidaten ausgemacht, was ist von denen zu halten?

Das ist mein erstes Smartphone bei dem ich eine Schutzfolie verwenden will, von daher habe ich damit eigentlich noch keine Erfahrungen.

Danke schonmal für nützliche Hinweise.

• Aufgrund der Display-Form wird eine Folie nur sehr schlecht aufzubringen sein. Da das Display aber aus Gorilla-Glas gefertigt ist, gibt's eigentlich garkeinen Grund fuer eine Folie - es sei denn, man moechte die Haptik bewusst verschlechtern.

Was moechtest du mit der Folie erreichen?

• Aus nem Nokia Support Forum. Software updates bzgl. Akku angekuendigt:

Zitat

We understand that some people have expressed concerns about battery life on the Nokia Lumia 800. Early investigations show that most people are enjoying the full Nokia Lumia experience without any problems and we have not been able to identify a single root cause that would lead to erratic battery behavior at this stage. A software update in early December will make some improvements to power efficiency, while a second update in early January introduces high voltage charging, increasing the Nokia Lumia 800’s battery power from 1300mAh to 1450mAh. These are scheduled improvements and will enhance the overall experience, but are not designed to address any issues that may be occurring with individual products. We recommend that anyone who has concerns contact local Nokia care representatives at their earliest convenience.

• Zitat

Aus nem Nokia Support Forum. Software updates bzgl. Akku angekuendigt:

Klingt auf jeden Fall sehr gut :top:

Jetzt noch etwas zum Soundaufbohren :D

Stört es eigentlich keinen,dass das Lumia so wenig Bass bietet oder bin ich hier der Einzige,der rumpinzt?

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!