Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• wie lange hät den bei Euch der Akku? bei mir nach 4 mal komplett Laden mal grade 8 Std.. habe nur 3 Minuten telefoniert, 4 sms gesendet und zwischendurch Mails abgerufen. Finde den Akkuverbrauch sehr hoch, Wlan deativiert

• Durch das Lumia 800 kommt jetzt doch noch ein neuer Aspekt in meine Überlegungen zu einem neuen Handykauf. Ist denn bekannt, ob das Lumia 800 auch für spätere Upgrades in 2012 auf WP8 ? gut genug ist?

• Zitat

Durch das Lumia 800 kommt jetzt doch noch ein neuer Aspekt in meine Überlegungen zu einem neuen Handykauf. Ist denn bekannt, ob das Lumia 800 auch für spätere Upgrades in 2012 auf WP8 ? gut genug ist?

Das wird nur Microsoft und Nokia beantworten können, zumindest gibt es noch nichts Offizielles. Ich wuerde jedoch sehr stark davon ausgehen, dass die 2nd Generation Geraete wie das Lumia 800 das WP8 update auf jeden Fall bekommen.

• Farben Verfügbarkeit

Hi Leute

Sind die Farben Cyan und Magenta für das Lumia schon irgendwo erhältlich und wenn ja wo oder muss man noch warten?!?

Grüsse
    Marc

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Die technischen Details sind ja soweit in Ordnung - nur der Preis schreckt ab. Wuerde das Lumia 800 fuer 300 EUR angeboten, waere der Preis angemessen und die Nachfrage dementsprechend hoch.

Die Phrasen von Elop, man sei mit den neuen WP7-Geraeten besonders preisaggressiv, sind doch nicht mehr als heisse Luft.

Dabei koennen sie froh sein, dass das Geraet derart massiv beworben wird. Sonst wuerde sich vermutlich ueberhaupt niemand dafuer interessieren.

Immerhin schafft es es in die Top-10 der T-Mobile-Verkaufscharts: http://www.iphone-ticker.de/di…e-12-mal-vertreten-27995/

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das Lumia 800 soll sich überraschend... schlecht verkaufen.

http://www.teltarif.de/nokia-l…-schlecht/news/44711.html

Beim belesen mit den technischen Details sticht für mich persönlich auch nichts in Auge, was einen Kauf rechtfertigen würde.

Naja wundert mich nicht, wenn ein normaler handy nutzer in ein handyshop reingeht und sich einfach nur mal die daten ansieht, dann greift er sicher eher zu einem das bessere daten aufweist als das lumia. (S2, Sensation, NEXUS etc.)
    Habe früher oft nur nokia rumgeschleppt, aber jetzt nun mit windows phone und nicht wirklich eine eigen angepasste software, habe ich auch keine lust mehr auf nokia....
    Weiß gar nicht weshalb bei der vorstellung von nokia gesagt wurde, das es das erste wahre windows phone handy ist :confused:
    Mich persönlich stört am meisten das nokia mit microsoft kooperieren, mag microsoft nur bei rechnern, obwohl momentan immer weniger....

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!