Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Nein, solche Symbole sind (noch) nicht verfügbar. Ist aber auch noch Beta, daher... Abwarten.

symbole habe ich auch nicht gesehen. aber man hat auf dem standard mango-keyboard auch smilies drauf (eine ziemlich große auswahl sogar).

• Re: Re: Re: 50 Euro Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Chargeback
    Danke, habe die Aktivierungs SMS gesendet und danach eine Bestätigung für 0,00 Euro Guthaben erhalten...

...das mit den 50,00 EUR dauert einen Tag...war bei mir jedenfalls so!

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Re: Re: Re: Re: 50 Euro Gutschein

Zitat

Original geschrieben von CharlyBraun
    ...das mit den 50,00 EUR dauert einen Tag...war bei mir jedenfalls so!

Vielen Dank! Hab mich schon gewundert...

Schoenen Gruss !!

• Diese 50€ Guthabenkarte ist ja nix anderes wie eine Prepaid-Kredikarte.
    Kann man die Karte auch für andere Einkäufe z.B. bei Amazon nutzen oder sich das Guthaben sogar über einen Geldautomaten auszahlen lassen ?

35x im TT-Vertrauensthread

• Gerade auf Nokias Facebook Seite gelesen, dass man ein Windows Phone nicht im ausgeschaltetem Zustand aufladen kann. Kann mir da einer mal den Sinn und Zweck erklären?

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Klasse Antwort auf meine Frage! Danke!

Ich kenne kein akkubetriebenes Gerät, welches ich einschalten muss, um es zu laden.

Eine Akkutaschenlampe einschalten um sie aufzuladen? Ein Akkubohrer, der bohren muss, um geladen zu werden?

Ich lach mich tot! Wer denkt sich so einen Quatsch aus?

Unterschied: der Akku wird schneller geladen, weil er beim Laden nicht gleichzeitig geleert wird.

Aber ich weiss schon: wir müssen ja alle unbedingt immer online sein. Auf keinen Fall mal 1 Stunde offline sein.

Warum kann man dann ein Windows Phone überhaupt ausschalten?

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Klasse Antwort auf meine Frage! Danke!

Die hast du dir ja schon selbst gegeben. Effektiv macht's keinen Unterschied. Der Akku ist in ca. 2 Stunden voll, der Standby-Energieverbrauch in der Zeit ist vernachlaessigbar.

Sorgen haben die Leute...

• ...wir sollten die Vergleiche sein lassen.

Das Lumia 800, stellvetrend für die ganzen Windows Mango Smartphone's, hat (und dies sage ich am Ende meiner ersten Woche mit dem Lumia) einfach ein extrem schnelles, intuitives und sehr einfaches Betriebssystem. Es ist nicht perfekt, bei Symbian, iOS oder Android gibt es die eine oder andere Funktion die ich mir auch bei Mango wünschen würde. Allerdings hatte ich selten so ein Smartphone wo Surfen so viel Spaß macht wie mit dem Lumia. Weiterhin ist es herausragend wie alle Programme miteinander kommunizieren und quasi flüssig ineinander übergreifen.

Ich bin kein Datenblattfanatiker, mir ist es auch völlig Wurscht welcher Prozessor drunter steckt und wie viele Funktionen (die ich wahrscheinlich Nie brauchen werde) irgendwo versteckt sind! Ich will telefonieren, surfen, mailen, sms, musik hören, youtube schauen, navigieren, fotographieren, ein Hammer-Display haben sowie muss das Handy haptisch und optisch aller erste Sahne sein...und muss auch vernünftig in die rechte Tasche meiner Jeans passen. All diese Dinge beherrscht das Lumia 800 mit absoluten Bestnoten.

Daher mein persönliches völlig subjektive Fazit: Ein großer Wurf, dieses Nokia Lumia 800 :top:

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Eine vernünftige, technisch begründete Antwort, warum das Laden im ausgeschalteten Zustand nicht funktioniert, gibt es also nicht.

Ja, ich habe Sorgen. Meine Sorge ist, dass Nokia mit WP untergehen wird und ich dann nicht mal ein neues, vernünftiges Symbian Handy bekommen kann und auf Birnen und Plastikandroiden angewiesen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!