Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Grandmaster-C
    Ja

Was soll mir dieses Posting sagen?

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Was soll mir dieses Posting sagen?

Soll dir sagen das ich versehentlich zu früh auf "Antworten" geklickt habe.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Bei o2 bekommst du ab 15.November das Lumia für 481€, also fast 20€ unter der UVP. Der Preis setzt sich aus 1€ Anzahlung und 24 mal 20€ als o2MyHandy zusammen.

Also einfach ab 15. im nächsten o2 Shop vorbei schauen.

Link Pressemitteilung Telefónica o2:
    Weltneuheit Nokia Lumia 800 bei o2

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Wer sich ueber die kostenlose Offline-Navigation gefreut hat, sollte nochmal auf die Details achten.

Zitat

Nokia bestätigt mir gerade, dass die im Lumia 800 eingebaute Navigation für Windows Phone 7.5 doch nicht vollständig "offline" arbeitet, wie das bislang kommuniziert worden ist. "Nokia Navigation (Drive) benötigt eine Internetverbindung zur Suche und zum Routing."

Das heißt konkret: Im Funkloch kann man kein Ziel eingeben (so bin ich darauf gekommen) und im Ausland sollte man verflixt vorsichtig sein, Stichwort: Roaming-Gebühren für Daten. Die Karten kann man indes vorab ins Gerät laden, diese Datenlast fällt also nicht an.

https://plus.google.com/u/0/11…9077975/posts/bqU8jfAFXoh

• nicht zu vergessen die Diskontierung die man vornehmen sollte wegen der verzögerten Zahlung :D

• Zitat

Daueronline heißt, daß ununterbrochen eine Internetverbindung besteht und ich schätze das steigert den Akkuverbrauch. Bei Symbian wird eben nur bei Bedarf eine Verbindung aufgebaut.

Zitat

Was mich jetzt am Nokia 800 bzw. WM generell interessiert ist, ob eine Dauerverbindung gehalten wird, oder im Fall einer neuer E-Mail das Mobile "benachrichtigt" wird und dann die E-Mail abholt

Ach du meinst fuer Push Email? Das läßt sich bei Bedarf deaktivieren und in Abfrage-Intervalle aendern.
    Auf der anderen Seite kostet einen aktive Verbindung bis zum Timeout nichts. Aktive Verbindung heisst im dem Fall, dass Client und Server den Verbindungsstatus aufrechterhalten, aber nichts senden.
    Im Falle von Exchange Servern (Gmain, Hotmail etc.) wird soweit ich weiss, der Verbindungsstatus einmal pro halbe Stunde erneuert, wenn innerhalb der Zeit keine Email eintrifft. Falls in der Zwischenzeit eine Mail eintreffen sollte, holt sich das Geraet die eimail ab und der Verbindungsstatus wird fuer die nächste halbt Stunde erneuert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!