ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Ja
Was soll mir dieses Posting sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Ja
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Soll dir sagen das ich versehentlich zu früh auf "Antworten" geklickt habe.
Habe gerade über Ebay folgende Seite gefunden: http://www.handystar.de/detail…nokia+lumia+800+black.htm
Hier ist das Nokia Lumia 800 angeblich bereits lieferbar (glaub ich irgendwie nicht ) und endlich mal unter 499€ (413€).
Bei o2 bekommst du ab 15.November das Lumia für 481€, also fast 20€ unter der UVP. Der Preis setzt sich aus 1€ Anzahlung und 24 mal 20€ als o2MyHandy zusammen.
Also einfach ab 15. im nächsten o2 Shop vorbei schauen.
Link Pressemitteilung Telefónica o2:
Weltneuheit Nokia Lumia 800 bei o2
Gruß
Wer sich ueber die kostenlose Offline-Navigation gefreut hat, sollte nochmal auf die Details achten.
ZitatNokia bestätigt mir gerade, dass die im Lumia 800 eingebaute Navigation für Windows Phone 7.5 doch nicht vollständig "offline" arbeitet, wie das bislang kommuniziert worden ist. "Nokia Navigation (Drive) benötigt eine Internetverbindung zur Suche und zum Routing."
Das heißt konkret: Im Funkloch kann man kein Ziel eingeben (so bin ich darauf gekommen) und im Ausland sollte man verflixt vorsichtig sein, Stichwort: Roaming-Gebühren für Daten. Die Karten kann man indes vorab ins Gerät laden, diese Datenlast fällt also nicht an.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Bei o2 bekommst du ab 15.November das Lumia für 481€, also fast 20€ unter der UVP. Der Preis setzt sich aus 1€ Anzahlung und 24 mal 20€ als o2MyHandy zusammen.
Also einfach ab 15. im nächsten o2 Shop vorbei schauen.
Link Pressemitteilung Telefónica o2:
Weltneuheit Nokia Lumia 800 bei o2
Gruß
nicht zu vergessen die Diskontierung die man vornehmen sollte wegen der verzögerten Zahlung
ZitatDaueronline heißt, daß ununterbrochen eine Internetverbindung besteht und ich schätze das steigert den Akkuverbrauch. Bei Symbian wird eben nur bei Bedarf eine Verbindung aufgebaut.
ZitatWas mich jetzt am Nokia 800 bzw. WM generell interessiert ist, ob eine Dauerverbindung gehalten wird, oder im Fall einer neuer E-Mail das Mobile "benachrichtigt" wird und dann die E-Mail abholt
Ach du meinst fuer Push Email? Das läßt sich bei Bedarf deaktivieren und in Abfrage-Intervalle aendern.
Auf der anderen Seite kostet einen aktive Verbindung bis zum Timeout nichts. Aktive Verbindung heisst im dem Fall, dass Client und Server den Verbindungsstatus aufrechterhalten, aber nichts senden.
Im Falle von Exchange Servern (Gmain, Hotmail etc.) wird soweit ich weiss, der Verbindungsstatus einmal pro halbe Stunde erneuert, wenn innerhalb der Zeit keine Email eintrifft. Falls in der Zwischenzeit eine Mail eintreffen sollte, holt sich das Geraet die eimail ab und der Verbindungsstatus wird fuer die nächste halbt Stunde erneuert.
ZitatOriginal geschrieben von hase4711
http://www.mobiflip.de/2011/11…-offline-nutzbar/#respond :flop:
Kommentarlose Links, toll
Das hatte ich weiter oben schon thematisiert, zugegebenermassen mit Worten und nicht nur mit Smileys.
Gibt es eigentlich am 15. November nur das Schwarze, oder auch das Blaue?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!