Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Können diese speziellen Lumia-Kopfhörer denn etwas besonderes?

Mitgeliefert wird das Headset WH-902:

http://europe.nokia.com/find-p…kia-stereo-headset-wh-902

Es hat ein eingebautes Mikrofon und einen Knopf zum annehmen und beenden von eingehenden Gesprächen. Qualitativ ganz ordentlich und in der Gruppe der mitgelieferten Headsets eines der besseren.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    :confused: Wie/warum das? Woher die Info?

Areamobile schreibt:
    ... und die kostenlose Onboard-Navigation Nokia Drive. In Deutschland wird jedoch nur die Navigation in vollem Umfang nutzbar sein.
    In Deutschland wird nämlich nur die Onboard-Navigation Nokia Drive erhältlich sein, mit der man auch ohne Datenverbindung navigieren kann.

Und alexloe schreibt hier in einem anderen fred zu Nokia Drive:
    Das alles kann Nokia Drive im Vergleich zu Nokia Maps für Symbian / MeeGo NICHT:
    Warnung bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit
    Spurassistent
    Navigation aufgrund aktueller Verkehrslage
    Zielauswahl von der Karte
    Routenoptionen (schnellste/kürzeste / Tunnel / Mautstrassen)
    Verkehrszeichen
    Sprachausgabe
    Sehenswürdigkeiten / Interessante Orte
    Satellitenansicht
    Fußgängernavigation
    Routenplanung

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Den Satz verstehe ich aber nicht so, dass nur in Deutschland die Navigation erhältlich ist, sondern dass in Deutschland halt dieses Feature erhältlich ist, aber etwas anderes nicht...

Edit: Und wegen dem Funktionsumfang würde ich mir keine Gedanken machen, das werden sie schon noch nachreichen. Wenn "NAVTEQ" alle nötigen Infos zusammenkriegt für Symbian, dann wird es keine so grosse Sache sein, das softwareseitig in WP zu integrieren. Aber vermutlich haben sie's zeitlich einfach nicht mehr hingekriegt. don't panic ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Oh man, keine normale Tastatur zum simsen :(

Was ist an QWERTZ nicht normal?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich liebe nunmal die "normale" Telefon Tastatur ;)

Ich auch! :top:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!