Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von logistics

was noch für wp7 spricht: es rennt nicht jeder damit rum. das ist nervig, wenn man überall nur noch galaxys und iphones, demnächst wohl auch noch razr sieht...

Sorry, aber wenn ich so ein Schwachsinn lese. :rolleyes:
    Gerade für Nokia und Windows ist es mehr als wichtig gerade in diesem Segment zu räubern.
    Sonst wird das auf lange Zeit nichts mit deren Cooperation.

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Sorry, aber wenn ich so ein Schwachsinn lese. :rolleyes:
    Gerade für Nokia und Windows ist es mehr als wichtig gerade in diesem Segment zu räubern.
    Sonst wird das auf lange Zeit nichts mit deren Cooperation.

...fein, wenn du deine meinung hast. ich hab' meine. und wenn man liest, was du geschrieben hast, und es dann nochmal sacken lässt, dann stimmst du meinem schwachsinn mit deiner aussage zu. hübsch, wenn so ein gerät emotionen auslöst...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• [QUOTE] Original geschrieben von logistics
    ...fein, wenn du deine meinung hast. ich hab' meine.

Genau. Dafür ist ein Forum da. ;)

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    [QUOTE] Original geschrieben von logistics
    ...fein, wenn du deine meinung hast. ich hab' meine.

Genau. Dafür ist ein Forum da. ;)

...prima, dann freuen wir uns zusammen auf ein neues, etwas anderes phone. mit einem etwas anderen os, das mehr vom kuchen haben soll... :) ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Richtig.
    Habe auch momentan das IPhone 4 und muss ehrlich zugestehen, das dass Lumia mir ausserordentlich gut gefällt. Auch das OS sagt mir mehr zu als Android.
    Ich drücke Nokia auf alle Fälle die Daumen das sie den Anschluss bekommen.
    Wer weiß. Vieleicht springe ich auch wieder auf den Zug. :)

• erzählt doch mal für windows smartphone unwissende was,speziell was gut sein sol bei wp7.5 mango etc.

was macht es gut ? früher wurde oft gemunkelt bei wp geräten das es sogar zwecks bedienung und bi essentielen sachen hinterherhinkt vor allem gegenüber symbian

und ist dies alles behoben,was hat einer davon wenn er wp7.5 handy hat,was die anderen systeme nicht haben werden,sind alle hausaufgaben gemacht worden...

oder ist es wider der hype.....wp7.5 wird es schaffen,hoffnungsdenkenken ?!?

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Kann man eigentlich Dateien per Bluetooth versenden?
    Unter WP7 ging das nicht nicht...

Nein, das geht immer noch nicht.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Ich denke dass die ueberwaeltigende Mehrheit dieser Personengruppe keine Vorbehalte gegenueber der Tatsache hat, dass sich der Server in der Cloud befindet. Ueberdies wie sieht es denn bei dir mit dem Mail-Server aus? Den konntest du zu Hause aufsetzen oder ist der bei dir auch in der Cloud?
    Nur damit ich es auch verstehe, Mail Server ist ok in Cloud, andere Server in Cloud sind boese?

E-Mail ist nunmal Bestandteil des Internet.

Beim synchronisieren in der Cloud geht es mir viel mehr um Kontaktdaten und Termine. Mir ist schlicht und ergreifend das Risiko zu groß, dass Geburtstage, Adressen, Telefonnummern, etc. "irgendwo" in der Cloud verfügbar sind.

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!