Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• "Other content on your old phone
    You can use the appropriate sync software to store your text and multimedia messages, notes, browser bookmarks, and DRM protected music and videos and their licenses on your computer."

Zitat von

Was ist denn bitte die "appropriate sync software"? Was habe ich davon, wenn der ganze Kram auf dem PC liegt? Die SMS, MMS, etc. sollen aufs Lumia!

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Zitat

Was habe ich davon, wenn der ganze Kram auf dem PC liegt? Die SMS, MMS, etc. sollen aufs Lumia!

Gute Frage. Alte SMS, MMS sind sicher problematisch. Videos und Musik geht ja per Zune.

• Wie bekommt man denn seine Favouriten des Browsers vom PC aufs Lumia?

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Da ich nicht sicher bin, ob ich das N9 od. das Lumia bestellen soll, bitte ich euch, mir kurz bei meiner Entscheidung zu helfen.
    Mit welchem Gerät, für einen normal Sterblichen, bin ich besser (auch für die Zukunft) drann! Für mich stehen die Telefonie, Mails und das Internet im Vordergrund! Danke für eure Hilfe!

• Auf jeden Fall Lumia. Kann gut sein, dass das N9 mit Harmattan viele Dinge genausogut oder manche vielleicht sogar besser kann, aber mit dem Lumia bist du am sichersten dran.

• Ihr schreibt hier alle als ob ihr eure Geräte 10 Jahre habt. Warum kein N9?
    Das wird auch die nächsten ein zwei Jahre noch Updates bekommen und viel länger hat man doch kein Gerät. Oder?

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Warum kein N9? Das wird auch die nächsten ein zwei Jahre noch Updates bekommen

Waehrend das bei WP7 als sicher angesehen werden kann, ist es fuer das N9 lediglich eine Vermutung. Schaut man sich die Update-Historie von Nokia so an, wird daraus eine ueberaus vage Vermutung.

Selbst wenn Nokia hier eine 180-Grad-Wende hinlegt, bleibt das zweite Argument (Verfuegbarkeit von Apps). Da wird sich beim N9 mangels Perspektive, mangels Nutzer und damit mangels Attraktivitaet fuer Entwickler nichts tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!