Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    RTP/RTSP sind Applikations Protokolle, sowas ist normal nie im OS verankert sondern immer in der App. Da WP seit Version 7.5 eine socket API hat, sind Video Player denkbar, welche auf RTP/RTSP setzen.

Wo der Support für RTSP(RTP) verankert ist, ist mir egal, mich würde nur interessieren ob das Nokia Lumia 800 RTSP unterstützt.

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Die klären gerade, ob die Kunden, die das Gerät in den vergangenen zwei Tagen für 399,95 Euro ohne Vertrag vorbestellt haben, das Smartphone nun auch zu diesem Preis zugesandt bekommen. Wenn sie kulant wären, dann könnten sie es. Rechtlich sieht es aber wieder ganz anders aus.

schön blöd... wollte es mir eigentlich gestern direkt vorbestellen. wenn man es da für 100 euro billiger bekommen hätte... nun gut, dann werde ich jetzt erstmal abwarten.

• Hi,

Bruce D. 666: Nokia Musik ist kein Player sondern der Nokia Music Store, quasi das Äquivalent zum Zune Marketplace. Damit kannst du also auf dem Telefon auf den Nokia Music Store zugreifen und Musik kaufen & downloaden und nach Konzerten in deiner Nähe suchen. Man kann auch direkt von Nokia Musik aus auf die auf dem Telefon befindliche Musik zugreifen und über den Zune Player in marginal geänderter Optik wiedergeben. Also synct man nur eine Musikbibliothek.

Im Nokia Musik Store gekaufte Musiktitel (im 256kbit/s mp3 Format) können auch im Zune Player abgespielt werden.

Serena-S: Hast du einen Link zu einem RTSP Stream?

Gruß Dominik

• In der Handyversion der Webseitendarstellung kommt dann nur "Nicht unterstützt Adresse. Dieser Adresstyp wird in Internet Explorer Mobile nicht unterstützt." Bei 32k RSTP und 32k RSTP over HTTP.

Wenn die Desktopversion eingestellt ist wird die "Now playing" Website angezeigt aber man hört nix. Die reine URL ended auf die php Seite schmeckt dem IE Mobile gar nicht, mit Listen hinten dran kann man sie zumindest aufrufen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Seit heute hat man übrigens die Möglichkeit im Berliner Hauptbahnhof das Nokia Lumia 800 in allen 3 Farben live anzuschauen. Inmitten des Bahnhofs steht ein beleuchteter Cube wo man täglich zwischen 7.00Uhr und 22.00Uhr Hand an die neuen Nokia Windows Phones legen kann.

Und so sieht das Ganze dann aus:

http://www.nokia-smartphone.de…im-berliner-hauptbahnhof/

• Zitat

Original geschrieben von jslh
    schön blöd... wollte es mir eigentlich gestern direkt vorbestellen. wenn man es da für 100 euro billiger bekommen hätte... nun gut, dann werde ich jetzt erstmal abwarten.

Der Händlereinkaufspreis für die T-Mobilevariante hat sich nicht geändert. Das sollte also für 399 EUR problemlos möglich sein. Nur T-Mobile selbst möchste eben Verträge verkaufen.

• BTW: Bei den Lumia Geräten kann man die MMS-Einstellungen nicht manuell vornehmen.

APNs kann man manuell einstellen, falls die SIM es unterstützt werden sie von dieser übernommen - jedoch nur von der ersten jemals eingelegten SIM - bis zu einem Full-Reset.

Ansonsten gehen die Einstellungen nur über eine App mit von Nokia/MS vordefinierten Einstellungen für Netzbetreiber welche in Küürze verfügbar sein soll.

Was für ein Mist.

• BTW: Die Lumia Geräte haben eine eingebaute Diagnostik. Die App muss erst installiert werden, ist aber auf jedem Gerät vorhanden:

##634#

Der Händler soll sie danach wieder deinstallieren ;)

Nutzung auf eigene Gefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!