Hallo,
weiß Jemand ob das Nokia Lumia 800, rtsp Streams unterstützt?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß Jemand ob das Nokia Lumia 800, rtsp Streams unterstützt?
Liebe Grüße
hier eine liste aller unterstützden media typen:
http://msdn.microsoft.com/en-u…f462087%28v=VS.92%29.aspx
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind im Lumia also Nokia Music und der Zune Player vorinstalliert. Also muss man seine Musik doppelt am PC synchronisieren, einmal über Zune und einmal über Nokia Music? Oder spielt der Nokia Music Player auch die über Zune gesyncte Musik ab und umgekehrt?
Wenn ich mit dem Lumia über Nokia Music im Handy online kaufe, werden die songs dann auch im Zune Player abgespielt?
ZitatOriginal geschrieben von noel
hier eine liste aller unterstützden media typen:
http://msdn.microsoft.com/en-u…f462087%28v=VS.92%29.aspx
Die Liste hilft mir nicht unbedingt weiter. Da sind zwar eine Menge Formate gelistet die auch über RTP übertragen werden können, aber ob das von Windows Phone 7.5 unterstützt wird bezweifele ich. Vermute eher das MS sein eigenes Streaming Format(Smooth Streaming) pushen will.
Da bisherige Nokia Handys(S40 oder Symbian) aber RTSP unterstützt haben, wäre interessant ob Nokia Unterstützung für RTSP(RTP) über eine zusätzliche App, ihrem Windows Phone hinzugefügt hat.
Die Windows Phone in der Version 7, die ich in der Hand hatte, hatten keine Unterstützung für RTSP.
Deshalb meine Frage unterstützt das Nokia Lumia 800 RTSP? Wäre ein Alleinstellungsmerkmal für das Handy. Welches Nokia von anderen Windows Phone 7/7.5 hervorheben würde, da RTSP im mobilen Umfeld doch öfter mal benutzt wird.
hi leute! ich hatte gestern auf die t-mobile seite geschaut und wollte mir das lumia 800 eigentlich heute vorbestellen. jetzt sehe ich, dass der preis auf 499 euro erhöht wurde! :O wie kann das denn sein???
ZitatDie Windows Phone in der Version 7, die ich in der Hand hatte, hatten keine Unterstützung für RTSP.
RTP/RTSP sind Applikations Protokolle, sowas ist normal nie im OS verankert sondern immer in der App. Da WP seit Version 7.5 eine socket API hat, sind Video Player denkbar, welche auf RTP/RTSP setzen.
Die Telekom hat den Verkaufspreis für das Gerät korrigiert. Bei der anfangs gemachten Preisangabe von 399,95 Euro soll es sich um einen Systemfehler gehandelt haben.
wurden denn dann bestellungen, die zum alten preis gemacht wurden, storniert? hat das gerät bei t-mobile eigentlich ein branding und/oder sim-/netlock?
gruß
Die klären gerade, ob die Kunden, die das Gerät in den vergangenen zwei Tagen für 399,95 Euro ohne Vertrag vorbestellt haben, das Smartphone nun auch zu diesem Preis zugesandt bekommen. Wenn sie kulant wären, dann könnten sie es. Rechtlich sieht es aber wieder ganz anders aus.
Wenn ich Nokia4Life zitieren darf: Das Lumia 800 wird in DE weder mit Netlock noch mit SIMLock geben. Das heißt, auch die T-Mobile Version ist ohne Netlock.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!