Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    An die, die es schon haben.

Wie sieht es mit den Basics aus? wie ist der Empfang (GSM, UMTS, GPS) und Sprachqualität?

Empfang ist, sicherlich auch aufgrund des Gehäuses, erstklassig. Sprachqualität kann ich nix sagen weil ich noch nie mit telefoniert habe :D

Ich würde sagen Nokia hat da seine Hausaufgaben sehr gut gemacht :)

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Durch das gewölbte Display wird es leider schwierig mit Displayschutzfolien:(

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Durch das gewölbte Display wird es leider schwierig mit Displayschutzfolien:(

Braucht man die denn noch?

• E7: Seit ca 7 Monaten in Gebrauch. Kratzer, Wunden, Schlagabdrücke überall am Gerät, aber Display ist wie neu :)

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Empfang ist, sicherlich auch aufgrund des Gehäuses, erstklassig. Sprachqualität kann ich nix sagen weil ich noch nie mit telefoniert habe :D

Ich würde sagen Nokia hat da seine Hausaufgaben sehr gut gemacht :)

Das läst ja hoffen ;)

Wäre super, wenn hier jemand bezüglich Sprachqualität was sagen könnte. Bezüglich Empfang im allgemeinen wären noch mehr Meinung und subjektive Vergleich mit aktuellen Modellen (vorzugsweise N8) super. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    E7: Seit ca 7 Monaten in Gebrauch. Kratzer, Wunden, Schlagabdrücke überall am Gerät, aber Display ist wie neu :)

*lol* Wie bei meinem N8. Display ist Top. Natürlich ohne Display Folie.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Das 800er hat ja auch Gorilla Glas, oder? Das sollte schon einen Unterschied machen zu den günstigeren Plastik Displays.

Bei meinem LG habe ich auch nichts drauf. Ich finde eine schicke Hülle viel praktischer als eine Display Schutzfolie, welche auch wirklich nur das Display schützt. Das Teil sieht auch nach 12 Monaten noch aus wie neu :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!