Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Bei Zune die Musikart/Genre (Rock, POP etc.) in "Ringtone" ändern.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Rechtsklick auf Lied->Bearbeiten
    Lied muss kürzer als 40 sek sein, ka warum es die Einschränkung gibt.

Überdies ist die App: "Easyring" empfehlenswert. Da kann man online nach Liedern suchen und diese dann direkt als Klingelton downloaden. Dafür brauchts auch kein Zune/ID3 Tag Editor.

• Zwar ein bißchen off-topic, aber meine drei Highlights aus der Produktpräsentation:

Youtube Links:
    1. -> ...it looks awwwsoome!
    2. -> ...it's a beast on the inside!
    3. -> ...and feels great in your hand!

Gruß

Marc

• Mit dem Klingelton werde ich mal ausprobieren, im Büro hat eh gefühlt jeder 2. den Nokia Tune "eingestellt". "It looks awwwsoome!" als SMS-Ton hätte wiederum schon was. :D

Seit heute hat man übrigens die Möglichkeit im Berliner Hauptbahnhof das Nokia Lumia 800 in allen 3 Farben live anzuschauen. Inmitten des Bahnhofs steht ein beleuchteter Cube wo man täglich zwischen 7.00Uhr und 22.00Uhr Hand an die neuen Nokia Windows Phones legen kann. Ich war selbst noch nicht da werden ihn mir aber Mitte November anschauen. ;)

Gruß Dominik

• Hallo,

schade, dass es kein grün gibt.

Würde aber das blaue Lumia nehmen. :)

Mal schauen, wie der Preis sich verhält.

Würde gerne mal Vergleichsbilder zum N8 sehen. Habe das N8 nur wegen der Kamera, und dem grünen Anstrich. :top:

ZEUS

• Das Lumina und Windows mobile schauen wirklich interessant aus! Dieser Typ, der das Teil vorgestellt hat, wandelt allerdings nahe an der Grenze zur Geschäftschädigung.
    Ich glaube, wir werden in nächster Zeit noch viele Steve Jobs Produktvorstellungs Klone sehen. Erst jetzt kann man dadurch erkennen wie gut Jobs und Apple das gemacht haben. IMO ist die Grenze zwischen Hype Kreierung und "Tschakkatschakka" sehr schmal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!