Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Abwarten und Tee trinken.

Für mich sind die Icons nicht maßgebend. Vielmehr eine fließende Bedienung. Das ist in Symbian Belle sehr gut gelöst. Wie es beim 800 sein wird ... schauen wir mal im November.

(wenn es tatsächlich im November kommt, dann hat es doch etwas positives mit MS zusammen zu sein ... Termintreue. :-) )

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Kann man den Akku den tauschen?
    BV-5JW, 3,7 V, 1450 mAh

Das ist der gleiche Typ wie beim N9. Ein Akku mit Anschlusskabel. Tauschen - ja. Aber dazu muss man fast das ganze Gerät zerlegen.

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Auf der Produktseite von steht steht jedoch:

Die 1700 UMTS Frequenz haben sie inzwischen schon gestrichen. 850 steht noch da, aber die Developer Specs (also auch ohne 850) dürften wohl korrekt sein.

• ich finde, dass das industrial design des 800 hervorragend zu WP7 passt.

da kommt wirklich zusammen, was zusammen gehört.

• Zitat

ich finde, dass das industrial design des 800 hervorragend zu WP7 passt.

Kann ich nur zustimmen. Das rundere Lumia 710 passt da schon weniger.

• Ich bin ziemlich viel weltweit unterwegs - mir ist 1700 noch nie untergekommen - und auch 850 nur in seltensten Ausnahmesitutationen, wobei heute die meisten der Provider, die 850 ausschliesslich verwendet haben, mittlerweile auch zusätzlich auf einer der anderen Frequenzen funken, vorzugsweise 900.

• Das war alao Nokias grosse Überraschung wovon man nun schon seit über 1 Jahr redet? Wo sind denn die grossen, tiefgreifenden Änderungen im System von denen man geredet hat?

Das ist ein weiteres Windows Phone wie viele andere die man mittlerweile für 200-250€ hinterher geschmissen bekommt... und wird wohl niemanden wirklich intressieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!