Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Guten Tag an die Gemeinde

Das wäre für mich eine Überlegung wert, mein bisher genutztes Nokia E71 in " Rente" zu schicken und durch das neue Nokia Lumia 800 zu ersetzen.
    Wenn, ja wenn dieses Teil sich mit meiner Freisprechanlage koppeln ließe.
    VW-Audi-Porsche-Skoda, hier wird die Premium Freisprechanlage eingesetzt, Hersteller Nokia.
    Aber diese Anlage basiert auf dem Bluetooth SAP-Profil, dieses wird nun offensichtlich von dem neuen Spitzenmodell Nokia Lumia 800 nicht mehr angeboten.

entnommen aus Device details Nokia Lumia
    Bluetooth Profiles
    A2DP 1.2, AVCTP 1.0, AVDTP 1.0, AVRCP 1.0, AVRCP 1.3, GAVDP 1.2, HFP 1.5, HSP 1.1, PBAP 1.0, RFCOMM 1.0, SPP 1.0

Das verstehe wer will, ich nicht mehr.
    Nach über 30 Jahren Nokia muss ich mich wohl neu orientieren, entweder anderes Auto oder Smartphone.
    Gruss und Kopfschütteln
    Stearman

• Zusammengefasst: Eine einzige Enttäuschung!

Die Liste der Features ist kürzer als die der im Vergleich zum N8 fehlenden Features.

Nachdem Symbian Belle native MS Office Anwendungen bekommt, braucht kein Mensch das N800.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Zusammengefasst: Eine einzige Enttäuschung!

Die Liste der Features ist kürzer als die der im Vergleich zum N8 fehlenden Features.

Nachdem Symbian Belle native MS Office Anwendungen bekommt, braucht kein Mensch das N800.

Das N800 ist ja auch 2007 auf den Markt gekommen.. aber kein Mensch ist schon ein wenig weit gegriffen, da es mir sehr gut gefällt und ich es mir wahrscheinlich auch holen werde.. und die Länge eine Featureliste ist kein Garant für ein gutes Mobiltelefon..

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Also auf der deutschen Seite steht bei Auflösung für das Lumia 800 auch 854 x 480

Moeglicherweise sind die Buttons als Teil des Bildschirms ausgelegt und die nutzbare Flaeche ist nach wie vor bei 800x480.

• Zitat

Original geschrieben von TheMentor
    Das N800 ist ja auch 2007 auf den Markt gekommen.. aber kein Mensch ist schon ein wenig weit gegriffen, da es mir sehr gut gefällt und ich es mir wahrscheinlich auch holen werde.. und die Länge eine Featureliste ist kein Garant für ein gutes Mobiltelefon..

Nicht generell - aber im Vergelcih zum N8 - Wir waren auch schon bei Pentaband. Wir hatten schon USB-OTG. Wir hatten schon die beste Kamera... lässt sich fortsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Moeglicherweise sind die Buttons als Teil des Bildschirms ausgelegt und die nutzbare Flaeche ist nach wie vor bei 800x480.

Das ist einfach beim Ändern der Vorlage des N9 was schief gegangen. Dort steht auch WCDMA Pentaband - was auch nicht stimmt.

• Da bleib ich doch glatt bei meinem N9 :)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Nicht gerade der Knaller

Irgendwie haut mich das übertolle Windows Phone nicht gerade vom Hocker. Wo sind denn die großen überaschungen und Bahnbrechenden Innovationen von denen Elop palavert hat. War wohl doch nur heiße Luft. Ich hätte wenigstens Full HD-Video Aufnahme erwartet. Dieses Teil wird sich nur verkaufen, wenn es Billig ist.

Zudem passt das ganze Windows Design gar nicht zum Nokia Style. Da haben sie mal diese runden Icons, mal diese Eckigen Kacheln. Was ein Durcheinander. Sieht total unsauber und chaotisch aus.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Da bleib ich doch glatt bei meinem N9 :)

Gute Entscheidung. Wird nach Deinem N97 eine echte Wohltat sein - N97 - eines der schlechtesten Phones was Nokia jemals gebaut hat.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Gute Entscheidung. Wird nach Deinem N97 eine echte Wohltat sein - N97 - eines der schlechtesten Phones was Nokia jemals gebaut hat.

Ich möchte das "letzte" halbe Jahr mit meinem N97 wirklich keinem wünschen, es war grausam !! :rolleyes:

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!