Mich hat die Schrift im Browser, also Schwarz auf Weiß einfach gestört. Das ist kein Fehler von Nokia sondern einfach eine Eigenschaft der AMOLED Displays mit ihrer Pentile-Matrix. Ich hatte schon vorher ab und an davon gelesen aber nicht damit gerechnet, dass es mich so stört. Viele andere haben damit kein Problem oder merken es erst gar nicht. Sehr schade, wie gesagt ist das Lumia ansonsten wirklich eines der schönsten Geräte die ich kenne.
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
wie ist die Erfahrung mit dem Teil in Verbindung mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen ?
Hat z.B. das Teil schon jemand mit einer BMW-Freisprecheinrichtung getestet und funktioniert das Telefonbuch ?
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
wie ist die Erfahrung mit dem Teil in Verbindung mit Bluetooth-Freisprecheinrichtungen ?Hat z.B. das Teil schon jemand mit einer BMW-Freisprecheinrichtung getestet und funktioniert das Telefonbuch ?
Also mit der BMW-Freisprechfunktion (Navi Business im E90 Bj. 2011) funktioniert es tadellos! Kontakte werden synchronisiert, die Anruferbilder angezeigt und die SMS vorgelesen... alles bestens!!!
-
Gleiches kann ich für Volvo Sensus bestätigen, auch wenn das leider noch nicht so viel kann wie die BMW Lösungen. Gilt übrigens für alle Windows Phone Endgeräte, nicht nur das Lumia.
-
danke für die Infos, dann werde ich mir in naher Zukunft mal überlegen eins zu kaufen.
-
Hallo ich habe noch mal eine Frage und zwar wer kann mir Tipps zum Energie sparen geben... Der akku geht namlich sehr Schnell leer
-
Auf das Software-Update im Januar warten.
Sonst bringt folgende Dinge etwas:
- schwarzer Hintergrund
- Ortung ausschalten
- Nach Updates suchen abschalten
- Display nur auf Stufe mittel
- 3G abschalten
- Xbox Live abschalten -
Xbox live schalte ich doch im app selber ab oder
-
unter Einstellungen -> Anwendungen(nach links wischen) -> Spiele
-
wo kann man denn diese offiziellen silikon-hüllen von nokia kaufen? hab das schwarze lumia, aber so eine hülle in cyan wäre ja auch mal ganz cool... wäre dann als wenn man das lumia in cyan hat.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Die werden viele im Einsatz haben, da sie sich im Lieferumfang befinden:)Sie passen so gut zum Handy, dass Außenstehende erstmal denken werden, du hast kein Case ums Handy.
Ich überlege mir auch so eine Hülle in Cyan nachzubestellen, dann sollte man garnicht mehr erkennen, dass isch darunter ein schwarzes Lumia befindet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!