Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Bruce D. 666
    Aha, danke und wo finde ich Infos über diese App? Quelle?

Ich meinte EIGENE(!) MP3 als Signaltöne und nicht vorgegebene von Nokia! Bisher gehen nur Klingeltöne <40 sek. und in Zune als "Ringtone" im ID3-Tag markieren. Also nicht mal eben so ohne PC!

Was ein Fail :flop:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat das Lumia 800 eigentlich WIFI-Tethering?

Natürlich nicht!

Natürlich deshalb, weil Nokia gerade auf der einen Seite allen Leuten erzählen will, wie toll doch WP7 ist, aber auf der anderen Seite listenweise aufzählen muss, was die Geräte im Vergelich zu MeeGo und vor allem im Vergelich zu Symbian NICHT können.

Ich hätte gerne ein N was auch immer im Design des N9/800 mit SYMBIAN!!!

• Das Gerät spricht mich optisch irgendwie überhaupt nicht an. Und auch technisch bin ich nicht begeistert:

1,4 GHz-Prozessor, Auflösung mit 800x40 Pixel, 3,7 Zoll Display und 16 GB Speicher, hier sollte Microsoft mal seine Richtlinien bezüglich Standard-Komponenten überdenken. Und dann fällt auch noch die Frontkamera weg?
    Das soll dann das neue Spitzenmodell sein?

Hoffe ja das 900 bietet da besseres.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Gibt es die 50€ für Apps nur bei T-mobile oder ist das ein Angebot von Nokia/Microsoft?

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Das Lumina und Windows mobile schauen wirklich interessant aus! Dieser Typ, der das Teil vorgestellt hat, wandelt allerdings nahe an der Grenze zur Geschäftschädigung.
    Ich glaube, wir werden in nächster Zeit noch viele Steve Jobs Produktvorstellungs Klone sehen. Erst jetzt kann man dadurch erkennen wie gut Jobs und Apple das gemacht haben. IMO ist die Grenze zwischen Hype Kreierung und "Tschakkatschakka" sehr schmal....

Das stimmt, war ein Schuss in den Ofen.

Zitat

Original geschrieben von msab
    Also mMn nach dem iPhone eines der schönsten Handys.:) Wenn es mal bei 250€ angekommen ist ne Überlegung wert.

Meine Rede :top: Ich warte auf eine Telekom-Weihnachts Aktion, habe das Omina 7 damals für 179 dummerweise weiter gegeben 1:1 , in der Annahme der Preis bleibt. Aber da mir Optik und Haptik wichtiger sind als technische Daten, ist das Lumina 800 mein neuer WP7 Favorit.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich finde es, wie das N9, von der Optik und Haptik her ein rundum gelungenes Gerät.
    Klar hätte ich auch gerne ein noch viel größeres Display, aber es ist ein richtiger Handschmeichler und eine hat vernünftige Größe in der Tasche.
    Wenn ich mehr will kommt eh das iPad zum Einsatz

WP7.5 ist ein ziemlich gefälliges BS und wird zumindest bei der breiten Masse gut ankommen. Auf dem Lumia 800 läuft es absolut flüssig und ruckelfrei und es macht richtig Spass damit zu "spielen".
    Die Navigation ist auch ein Asset das nicht zu verachten ist.

Persönlich vermisse ich allerdings Symbian... die ganzen Beschränkungen a la Apple stören mich doch sehr.
    Klicki-Bunti brauch ich nicht und vermeintlich komplizierte Bedienung stört nicht wenn man das BS im Schlaf beherrscht
    :D

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!