Danke das macht mir Hoffnung also vermutlich kein Net- und kein Simlock
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Danke das macht mir Hoffnung also vermutlich kein Net- und kein Simlock
Das vermutlich kannst du streichen. Ansonsten suche in diesem Thread nach T-Mobile Netlock.Gruß Dominik
-
:top: Danke Dir
-
-
Danke Dir. Habe heute ins in Cyan für 380 gekauft.
Wie sieht es eigentlich mit Softupdates fürs 800er aus, geht das OT oder nur per Software? Danke -
Hi,
Software Updates gehen nur via Zune Software.
Gruß Dominik
-
ok bekomme ich diese Soft auf meinem Macbook zum laufen? Wie kann ich meine Kontakte und Kalendereinträge von Google, respektive ICAL auf mein Lumia bringen? Sorry aber kenne WP überhaupt nicht und Windows nur noch vom höhren sagen :mad: Danke
-
Für Apple gibt es den Windows Phone 7 Connector
http://www.microsoft.com/windo…e/apps/mac-connector.aspx
Den Connector benötigst du zum Sync der Mediendaten mit iTunes und zum Aufspielen von Betriebssystem Updates für Windows Phone.
Deine Kontakte kommen wie unter Windows über die Cloud auf das Gerät. Da du aber schon ein Google Konto hast nichts einfacher als das. Einfach das Google Konto auf dem Gerät einrichten und Kalender, Kontakte und Mails werden automatisch synchronisiert. That's it.
Betreffs Software Updates: OTA Updates werden grundsätzlich von WP7 unterstützt, allerdings hat Microsoft bisher darauf verzichtet, da einem der Weg zu unsicher war. Wenn du ein Update über den PC oder Mac machst, kann immer ein Backup des aktuellen Software Stands angelegt werden, bei OTA Updates geht das nicht mehr. Also momentan nur über Kabel, ist aber nicht so schlimm, denn so oft gibt es keine Updates (ca. alle 3 Monate) und für die Zukunft dürften auch OTA Updates machbar sein.
-
danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ok bekomme ich diese Soft auf meinem Macbook zum laufen? Wie kann ich meine Kontakte und Kalendereinträge von Google, respektive ICAL auf mein Lumia bringen? Sorry aber kenne WP überhaupt nicht und Windows nur noch vom höhren sagen :mad: DankeAuf dem Mac brauchst du "Windows Phone Connector":
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!