Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Wenn das Lumia 800 tiefentladen ist und sich nicht mehr einschalten läßt: die Einschalttaste ein paar Sekunden gedrückt halten und dann ans Ladegerät hängen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Jop Hard-Reset.
    Deine ganzen Marketplace Einkäufe sind an diese ID gebunden. Drum lässt die sich eben nicht mal eben so ändern. Das ist also weiter gedacht, als du das annimmst ;)
    Kleiner Tip, deine Primäre ID musst du nicht wirklich für emails/kontakte etc. benutzen. Richte dir dafür lieber eine zweite ID ein bevor du versuchst die erste wieder zu ändern.

Naja, ich habe nur den Namen der ID geändert. Ich hatte irgendwas@meinedomain.de und habe es in irgendwas@hotmail.com geändert. Die ID bzw. der Account sollte eigentlich schon gleich bleiben, meiner Meinung nach sollte MS vor dem Ändern dann wenigstens einen Warnhinweis ausgeben. Aber die ID kann man vom Lumia nur löschen wenn Benutzername und Passwort richtig sind, sorry aber das ist meiner Meinung nach nur von der Wand bis zur Tapete gedacht :flop:

Ich nutze das Hotmail-Zeugs nicht zum Senden und Empfangen von E-Mails sondern nur, weil man so eine ID für den Market braucht.

Wenn ich das Lumia zurücksetze, sind dann auch meine gekauften Apps weg? Beim Ändern der ID stand, dass alle Einkäufe etc. innerhalb von 48 Stunden übertragen werden. Also 2 Tage warten und dann den Hard-Reset durchführen oder wie genau muss ich jetzt vorgehen?

Viele Grüße
    René

• Soweit ich weiss, sind die Apps erstmal weg, lassen sich aber bei Benutzung des alten Live Accounts wieder herstellen. Das duerfte dann auch bei geaendertem Namen des Accounts funktionieren. Die 48 solltest vielleicht aber warten. Am besten mal unter Kauf-Verlauf bei Zune nachschaun.

BTW. mein erster Live Account, den ich fuer Market nutze ist auch immmernoch irgendwas@gmx.de, hab mich nicht getraut das zu aendern, noch war es notwendig, da ich darueber keine Mails empfangen will. Gut zu wissen, dass ich das besser dabei belassen sollte ;)

• Danke für Deine Antwort! Wo finde ich den Einkaufs-Verlauf?

Achso ja, der Grund warum ich die ID geändert habe war weil die E-Mail-Adresse nicht mehr mir gehört. Wie gesagt, habe die vor fast 10 Jahren registriert. Aber das scheint MS nicht vorzusehen :mad:

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Zune: Settings->Account->Purchase History

Vielen Dank! Dort werden mir alle Käufe angezeigt. Na dann werde ich das Lumia mal zurücksetzen.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Es wird bald die Version *.11451 (PR1.01) zum Update über Zune bereitgestellt.

Gruß Dominik

Beinhaltet das Update Klangpresets? :)

greets,
    dee

• Seit heute gibt es auch die blaue (cyan) Version bei der Telekom. Zumindest ist sie im Online-Shop bestellbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!