Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Berichtet doch mal bitte wie der Klang des Radios über die internen Lautsprecher ist. Grüsse

Soweit ich weiss, funktioniert das Radio nicht ohne Antenne, sprich ohne einem kabelgebundenen Headset.

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Soweit ich weiss, funktioniert das Radio nicht ohne Antenne, sprich ohne einem kabelgebundenen Headset.

Man kann bei jedem Handy trotzdem den Lautsprecher aktivieren, wenn das Headset angeschlossen ist ;)

• hi leute... doofe frage mal: hat jemand schon durchschaut, wie man mit dem mitgelieferten headset den zune player bedient? zweimal hintereinander den knopf drücken springt bei mir manchmal zum nächsten track, aber irgendwie klappt das nicht immer...

• Hallo,
    ich habe bei meinem Lumia 800 folgendes Problem:

Heute war der Akku schon nach 3 Stunden bei ca 30%. Nachdem ich das Telefon dann ausgeschaltet habe lässt es sich nichtmehr einschalten. Nach nun ca 1 Stunde am Ladegerät lässt es sich immernoch nicht einschalten.
    Gestern hatte ich dasselbe Problem nur dass nach unbestimmter Zeit am Ladegerät es wieder einzuschalten ging.

Hat/Hatte wer ähnliche Probleme und vielleicht einen Tipp, außer das Gerät zurückzuschicken?

/edit: Entfernen der SIM, anschließen des Netzteils hat es wieder zum leben erweckt. Wunderbar :)

• Zitat

Original geschrieben von rEgEn

/edit: Entfernen der SIM, anschließen des Netzteils hat es wieder zum leben erweckt. Wunderbar :)

Wunderbar? Ich wuerde das Geraet trotzdem zurueckschicken. Das kann es doch auch nicht sein. Also mal abgesehen von dieser schlechten Akkulaufzeit.

• Die Akkulaufzeit ist bei mir leider auch sehr bescheiden. Dagegen ist mein iPhone 4S ein richtiges Ausdauerwunder. :(

Noch ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Ich habe das Lumia mit einer Live ID verbunden, nachdem das aber ein fast 10 Jahre alter Hotmail-Account ist habe ich die Windows Live ID über das Portal im Internet geändert.
    https://account.live.com/ChangeId?ru=&fl=

Ganz ganz schlechte Idee.

Das Lumia synct zwar mit der neuen ID, aber ich kann das alte Konto vom Handy nicht löschen :flop:
    In den Einstellungen steht „Aktion erforderlich“ und dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Dummerweise kann ich aber den Benutzernamen (was ja die Live ID ist) nicht ändern. Löschen lässt sich die alte ID vom Handy aber auch nicht.

Hat jemand einen Tipp wie ich die ID von meinem Handy bekomme ohne einen Hard-Reset zu machen (den Tipp habe ich beim Googeln gefunden)?

Achso ja, zurück ändern kann man die ID auch :gpaul:
    Man merkt echt, dass das alles von Microsoft ist, alles scheint nicht wirklich zu Ende gedacht.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Wunderbar? Ich wuerde das Geraet trotzdem zurueckschicken. Das kann es doch auch nicht sein. Also mal abgesehen von dieser schlechten Akkulaufzeit.

Stimmt wohl, sollte sich das nicht ändern bleibt mir nichts andres übrig.. Auch wenn mir das Gerät sonst noch so gut gefällt.

• Also das Einschaltproblem scheint ein Nokia-spezifisches Software Problem zu sein. Zumindest hab ich davon nun schon mehrfach gelesen.
    Möglicherweise werden solche Sachen zusammen mit dem "Akku fix", welcher von Nokia angekündigt ist behoben.

• Zitat

Hat jemand einen Tipp wie ich die ID von meinem Handy bekomme ohne einen Hard-Reset zu machen (den Tipp habe ich beim Googeln gefunden)?

Jop Hard-Reset.
    Deine ganzen Marketplace Einkäufe sind an diese ID gebunden. Drum lässt die sich eben nicht mal eben so ändern. Das ist also weiter gedacht, als du das annimmst ;)
    Kleiner Tip, deine Primäre ID musst du nicht wirklich für emails/kontakte etc. benutzen. Richte dir dafür lieber eine zweite ID ein bevor du versuchst die erste wieder zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!