Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Nicht wirklich wertige Verarbeitung. Plaste, welches auch leicht brechen kann, gerade an der Kopfhörerbuchse, komische Anordnung der Menüpunkte, sehr einfaches Design der Menübuttons. Es haut beim ersten Blick nicht vom Hocker, wird mich auch nicht dazu animieren, mir das Gerät näher anzuschauen, weil es schon auf den ersten Blick bessere Geräte gibt, auch von Nokia!
-
Zitat
Ich habe gerade dieses Bild hier gesehen:
http://www.flickr.com/photos/r…/in/set-72157628157155853
Kann jemand vielleicht mal die auf dem Gerät vorhandenen Wallpaper (auch inklusive diesem mit dem Weizen, den hellen Blumen usw) hochladen als rar Paket oder so? Ich habe meine versehentlich gelöscht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Ich habe gerade dieses Bild hier gesehen:http://www.flickr.com/photos/r…/in/set-72157628157155853
Kann jemand vielleicht mal die auf dem Gerät vorhandenen Wallpaper (auch inklusive diesem mit dem Weizen, den hellen Blumen usw) hochladen als rar Paket oder so? Ich habe meine versehentlich gelöscht.
Ich konnte nur diese finden: Lumia 800 Wallpapers
-
Danke, das ist es fast. Mir fehlen jetzt nur noch zwei aus von vor Mango, das mit dem Weizenfeld, und das weißen Blüten. Die könnte man ganz einfach mit Zune rauskopieren und hochladen oder auf Skydrive hochladen. Wäre sehr nett wenn das jemand machen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kameravergleich Nokia Lumia 800, N9 und N8Bin gespannt, ob Nokia da mal noch was an der Firmware ändert, das Lumia schlägt sich ganz gut, aber ich finde viele Bilder sind ein wenig überbelichtet, so dass Details in den Highlights verloren gehen. Das lässt sich sicher noch per Firmware verbessern. Der Weißabgleich wiederum arbeitet besser als beim N8. Am besten meiner Meinung aber eindeutig das N9, hoffentlich sehen wir diese Qualität auch bald bei einem Windows Phone von Nokia, dann wird es garantiert mein nächstes Smartphone.
-
Stimmt, das N9 macht recht gute Bilder. Bei den Turm-Bildern sieht man es ganz gut. Die Bilder des Lumia 800 wirken oft etwas dunkel bzw. es fehlt irgendwie an schärfe.
-
...beim Lumia gibt es im Kamera-Menü die Funktion "Bild" optimieren. Diese Option macht aus den Bildern extrem mehr...absolut empfehlenswert. Damit empfinde ich die Aufnahmen beim Lumia 800 absolut klasse :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!