Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Klingt auf jeden Fall sehr gut :top:

Ja, und nachdem jetzt schon per Softwareupdate die Akkukapazitaet um 10% steigt, kommt dann demnaechst das Update um aus dem 3,7"- einen 4"-Display zu machen :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, und nachdem jetzt schon per Softwareupdate die Akkukapazitaet um 10% steigt, kommt dann demnaechst das Update um aus dem 3,7"- einen 4"-Display zu machen :D

Nein,das könnte nur Apple seinen Kunden verkaufen... :D

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Nein,das könnte nur Apple seinen Kunden verkaufen... :D

Achwas, da gaeb's eher ein Set Klebeband zum Abkleben der Raender, damit das Display groesser erscheint :p

• Hatte jetzt 2 Tage lang das Lumia 800 zu testen!
    Haptik ist (wie ich finde) echt genial aber ... da ich schon das LG E900 und Samsung Omnia 7 hatte merke ich keine unterschied zu Nokia ... Und nur Navi und Firma Nokia ist mir keine 250-300€ Aufpreis wert!
    Ich hole es mir definitiv aber erst wenn es zum Preis von Omnia 7 angeboten wird !

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Was muss denn passieren, damit das Glas zerkratzt?

ich hatte mein Lumia 800 nur auf dem (sauberen) Kichentisch liegen mit dem Display nach unten, danach habe ich es beim wieder aufnehmen wohl etwas über die Tischplatte gezogen, jetzt habe ich einen wirklich sehr auffälligen Kratzer drin. Auf schwarzem hintergrund sieht man ihn nicht, aber sobald ich z.B. im browser bin sieht man den sehr stark auf weißem Hintergrund.

Also sooo kratzfest kann das Glas nicht sein, denn ich habe danach den Tisch gecheckt, und da lagen wirklich keine auffälligen Krümel, Sandkörner o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

heheh ja echt :D

• Lumia 800 und SIM-Access-Profile?

Hallo,

wer weiß ob dieses Profil integriert wird?
    Das wäre ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal.
    Ich denke es gibt genug Leute die dieses Feature nutzen
    und auf ein neues Handy warten, was dieses unterstützt.

Gruß
    TCP/IP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!