Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Henry Winter

Das Branding beschraenkt sich auf ein Boot Logo und womoeglich ein paar Telekom Apps, welche sich aber einfach deinstallieren lassen.
    Andere SIM Karte ist kein Problem, allerdings brauchst du fuer die neuen MMS Einstellungen (Internet, Mobilfunk und SMS sind nicht betroffen) ein Tool vom Hersteller (also von Nokia). Wie auf wmpoweruser.com zu lesen war, wird ein solches Tool naechste Woche im Marketplace veroeffentlicht werden.

ps. Telekom Branding hat den "Vorteil", dass du die graue Kachelfarbe zur Auswahl hast.

• ALso kann ich mir als o2-Kunde ein Telekom-L800 holen und dort meine o2-Mikrosim reinlegen und ich habe keine Nachteile?

Hat das o2-Branding für o2-Kundem Vorteile?

Gibt es brandingfreie Geräte?

• Tala: Lumia mit Developer Unlock ist vorhanden. Den Chevron Unlocker haben wir auch mal getestet, damit kann man aber anscheinend nicht jede beliebige *.xap Datei installieren, ich meine bei unsigned Apps wollte es nicht klappen, beim Developer Unlock hingegen schon.

Habe die Nokia Musik App auf meinem normalen Lumia 800 im Store gefunden, auf dem anderen nicht, lag wohl an der Firmware.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die weiter oben kritisierte, eher halbgare Offline-Navigation wird ein Update erhalten, sodass sie komplett offline funktioniert:

Hatten wir schon vor ein paar Tagen. ;) http://telefon-treff.de/showth…ostid=4666534#post4666534

• Kann mal ein TT-User vielleicht ein Review Video machen? oder wenigstens ein schreiben? Und dabei auf die wesentlichen Unterschiede zu Symbian erläutern.

Wäre übersichtlich für Leute wie mich und andere newbs :D

• Zur Offline-Navigation:
    Ach,das ist halb so wild...
    Der fehlende equalizer stört mich da mehr!
    Bitte bitte bitte Nokia,liefert da mal ein Update!!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!