Ja genau, DLNA funktioniert ueber WLAN.
Hier mal als Beispiel die DLNA App vom LG Optimus 7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja genau, DLNA funktioniert ueber WLAN.
Hier mal als Beispiel die DLNA App vom LG Optimus 7
habe verstanden danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Auch diese Maer wird durch stetige Wiederholung nicht wahrer.
Nur das es nunmal so ist. War auch bei jedem Telefon das ich die letzten Jahre besessen habe so.
harlekyn, dein IPhone 4S ist da auch kein Vorbild!
ZitatOriginal geschrieben von remare
Hast du die ganzen Dinge wie Update Suche und was es sonst noch alles gibt aus?
Ja klar, extra alles komplett deaktiviert sogar in den Apps nochmal zusätzlich (Positionsbestimmung, Datenverbindungen, Displaybeleuchtung nur auf mittel...) Trotzdem macht mein Akku extremst schnell schlapp. Denke bzw. hoffe auch mal das dies nicht die Regel ist und es nur an meinem Gerät liegt.
Mir reicht es ja wenn ich das Gerät unterm Tag nutzen kann und dann abends wieder ans Netz lasse, aber das funktioniert im Moment nicht wirklich...
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
harlekyn, dein IPhone 4S ist da auch kein Vorbild!
Warum, weil auch da die Nutzungsdauer je nach Intensitaet der Nutzung mehr oder weniger stark schwankt?
ZitatOriginal geschrieben von remare
Nur das es nunmal so ist. War auch bei jedem Telefon das ich die letzten Jahre besessen habe so.
Lass' es mich so ausdruecken: Die vom Benutzer als "gleich" angenommene Benutzung differiert deutlich mehr, als der Akku durch ein- oder mehrfaches Laden an Kapazitaet gewinnt. Wer's nicht glaubt mag sich einfach mal mit Fachliteratur zum Thema beschaeftigen. Ich hatte dazu auch hier schonmal was geschrieben: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4642422#post4642422
Was dagegen eine Rolle spielen kann: Kalibrierung der Ladeelektronik und der damit verbundenen Anzeige im Geraet. Drum sollte ein Handyakku auch regelmaessig (~einmal pro Monat) komplett entladen werden, bis sich das Handy von selbst ausschaltet, und anschliessend wieder voll aufgeladen werden.
TV Anschluss über Kabel oder ähnliches gibt es auf jeden Fall nicht, wenn dann muss Nokia mit einer DLNA APP rumkommen (was Sie sicher irgendwann tun werden)
Das DLNA-app gibt es schon lange, aber nicht für WP:
Bin gespannt, wann die Betalabs ihre apps im Marketplace anbieten...
Edit: das hier gibt es im Marketplace
Erstes kurzes Fazit nach ner Stunde rumspielen:
+ Sehr wertige Haptik und Optik. Alles wirklich extrem gut verarbeitet. Auch die Tasten !
+ Hammer Display, grandiose Seitenoptik
+ Alles super easy von der Bedienung
+ Speed. Grad mit nen Arbeitskollegen getestet. Er hat seit letzte Woche Donnerstag das iPhone4s. Beide gleich schnell beim Seitenaufbau (unter 3G UMTS. beide Telekom)
+ Handhabung. Es ist ein absoluter Handschmeichler
+ Telefonqualität auch gut. Kein Unterschied zum iPhone 3G oder zum Nokia N8 feststellbar.
- bisher noch nicht.
...mehr Morgen. Bin aber wirklich begeistert. Macht echt Laune das Lumia...!
Wie siehts denn nun mit den Navigationseinstellungen aus? Angeblich fehlt da einiges im Vergleich zur Symbian-Version?
- Routenart (kürzeste, schnellste, ökonomisch)
- automatischer Tag/Nachtmodus
- Zieleingabe aus Kontakten
- Warnung vor zu hoher Geschwindigkeit
- Unterbrechung der Navigation bei Anruf/SMS
- Navigation zu Punkt auf der Karte
- Zwischenziele eingeben
- Favouriten
Die Symbian-Version wird ja auch ständig verschlimmbessert, deswegen bitte mal genau testen und berichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!