Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Nur ne kurze Info. Das neue Gerät ist nun bei mir eingetroffen und funktioniert ohne wenn und aber!
    Hatte noch mal nach Gyroskop im Lumia 800 gegooglet und musste lesen, dass tatsächlich kein Gyroskop vorhanden ist.

• Neuerdings zeigt die Akkukapazitätsanzeige nach dem Laden nur noch 91% an :confused: Woran kann das liegen, ich hoffe der Akku gibt nicht schon langsam auf... Das Handy ist gerade mal 7 Monate alt...

• ...ich versuche es gerade über Googlemail. Habe dafür ein Google-Konto in den Kontakten vom Lumia angelegt und auf Synchronisieren gedrückt, finde die Kontakte auf goolemail nicht wieder. :confused: Kann jemand weiterhelfen!?

Das schlimmste ist, dass es anscheinend überhaupt nicht möglich ist die Kontakte, die man auf einem Lumia abgespeichert hat, auf das Nokia Konto zu übertragen!!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Das schlimmste ist, dass es anscheinend überhaupt nicht möglich ist die Kontakte, die man auf einem Lumia abgespeichert hat, auf das Nokia Konto zu übertragen!!

Kann man über die Nokia Suite die Kontakte nicht sichern und dann z.B. zu Google exportieren? Das Problem scheint zu sein, dass man die Kontozuordnung nicht ändern kann.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kann man über die Nokia Suite die Kontakte nicht sichern und dann z.B. zu Google exportieren?

Das weiß ich nicht...

Habe es jetzt endlich mit etwas Mühe über den "Live-Account" geschafft!

Hier mehr Infos: http://mynokiablog.com/2012/08…otmailliveoutlook-for-n9/

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kann man über die Nokia Suite die Kontakte nicht sichern und dann z.B. zu Google exportieren?

Nicht bei Windows Phone, da geht nix lokal.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Nach einem Jahr und 2 Tagen hat sich nun die USB-Buchse bei mir verabschiedet :mad: Ich wünsche mir die alte Nokia-Ladebuchse wieder zurück :(

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Nach einem Jahr und 2 Tagen hat sich nun die USB-Buchse bei mir verabschiedet :mad: Ich wünsche mir die alte Nokia-Ladebuchse wieder zurück :(

Ich mir auch, zwar an meinem 808, aber ich unterschreibe das vorbehaltslos!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!